Beiträge von Zodiac34

    Moin zusammen,


    weiß man hier vielleicht etwas genaueres?

    Also mittlerweile surrt es bei meinem C180 W202 BJ 94 auch nach dem Abstellen und Abziehen des Schlüssels für paar Sek. nach.

    Das surrende Geräusch (woher genau konnte ich nicht ermitteln) wird leiser bis es dann verstummt.

    Das Surren hatte ich bisher nicht. Kalte Jahreszeit? oder kann mir da wer helfen?

    Unterdruckventil habe ich auch irgendwo gelesen / Luftmassenmesser?

    Danke in die Runde

    danke für deine schnelle Antwort!

    Bis vor kurzem bin ich auch mit abgestecktem Stecker gefahren. Aber noch Großinspektion dachte ich mir, jetzt möchte ich auch dass das funktioniert.

    Also eigentlich ist das dann kaum möglich?

    Ich muss auch ehrlich sagen, dass beim Austausch des Sensors, ich das Gefühl hatte, dass der Sensor (natürlich reingedreht) eher drauf liegt statt bombenfest zu sitzen.

    Aber damit kann es nicht eventuell was zu tun haben?

    Moin zusammen,


    habe den C180, BJ 94, vormopf (das kann man sagen), W202, - jetzt habe ich den Kühlmittelstand Sensor ausgetauscht. Originalteil von MB.

    Leider bleibt der Fehler weiterhin bestehen.

    Zum Fehler: Die Leuchte im KI geht an und wieder aus. Wann genau kann ich nicht zu 100% festlegen. Aber sie geht an und aus.

    Ich habe das Gefühl, dass sie in Kurven angeht.

    Ich probiere mal Kühlwasser nachzufüllen. und dann werde ich nochmal berichten.

    Ich habe keinen anderen passenderen Thread finden können.


    VG

    Du bist Spitze wegi180. Das ist hier klar. Ich habe mal eine Vermutung. Also meine Kilometerabzeige leuchtet hell wie ein Leuchtturm. Also da ist alle gut. Die Uhranzeige ist dunkel und

    schimmert nur so. Wahrscheinlich weil da Licht einstraht, leuchtet es zurück. Also eher unnormal. Da wo die Tankanzeige ist. Ists schwarz. Aber ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht was da sein sollte. Naja. Jetzt ist mir aufgefallen. Dass mein Scheibenwasser nicht mehr pumpt. Wasser ist drin im Behälter. Aber kein pumpen nix was üblich ist wenn Wasser fehlt. Meint ihr die Sicherung ist durch eventuell ist diese auch zeitgleich die Sicherung für das Licht der Uhranzeige?!?!

    Ich wollte am we alle Flüssigkeiten mal austauschen. Jetzt kommen diese Sachen. Aber ich mag sie trotzdem...

    Danke

    @wegi: danke habe den Regler gefunden. Allerdings wird nur KM Anzeige heller/dunkler. Muss mir mal die Ausbauanleitung anschauen. Finde die Suchfunktion nur bisschen mager hier. Nun ja wird scho. Danke an der Stelle

    Als ob von unten aus dem Behälter was rauslaufen würde. ich muss mal die Leitung von dem Behälter checken.

    Hoch bekomme ich den Wagen erst am WE hoffentlich (wenn der Kollege Zeit mitbringt).

    Das Öl läuft dann runter an der Karosse (ist es die Karosse) halt direkt vom Behält runter.


    Ich werde noch ein Foto nachreichen. Vielleicht ist es auch was anderes.


    Das hat zwar nicht mit dem Thema zu tun, aber das digitale Display ist so schwach. Also meine Uhranzeige leuchtet fast bzw. nicht mehr. Kann kaum die Uhrzeit ablesen.

    Steckt dahinter eigentlich ein kleines Lämpchen oder wird die digitale Uhranzeige irgendwie anders beleuchtet?


    Danke und Gruß