Beiträge von ralfracer

    Hi Chris,

    wegen deinem Unterboden.

    Aus meiner Erfahrung (Mehrmals).

    Strahlen is immer sone Sache. Der Sandstrahler o. Eisstrahler kann u. will irgendwann nicht mehr weiter machen. U-Schutz wird bei Sand wie Gummi !

    Ick selber mussde einen 11 echt 2x stehen lassen bis der dann auch mech. entfernt hat. Pech..er sagte: Ich mach sauber !:wat:

    Bei Eis muss es mindesten ganz kalt sein^^ Dann fällt es von alleine ab. Mir haben se mal erzählt das welche das von innen mit Trockeneis gemacht haben.

    Dann einfach mit nem Gummihammer abgeschlagen:wat::wat:

    Wir haben immer mit Spachtel u. Fön 90% entfernt (Praktikanten8o). Dann denn Rest mit na Drahtscheibe auf der Flex entfernt. Roststellen u. Sicken,Löcher,Schlitze schön mit Fertan

    eingepinsel (Vorteil...ist überlackierbar u. läuft auch überall hin) Einwirken u. abwischen !

    Danach mit Epoxid-Grundierung lackiert u. dann die gewünschte Farbe hinterher.

    Zum Schluß alles EINWACHSEN !

    Fertig !


    Gruß

    Ralf

    Hallo,

    meine Frage ist :

    Wer hat ein Gewindefahrwerk verbaut u. möchte berichten ?!

    Interessant wäre für mich die HÄRTE ! Fahrkomfort is nicht wichtig^^

    Hab Ihr auch schon mal voll runtergedreht ? Und dann ?? Härter ??

    Muss es was ganz teures sein ?

    Rad/Reifen ist nicht wichtig. Wird eh geschnitten8)

    Na ich werde nicht so viel Theater machen.

    Das übliche Sicherheitspogramm.

    Versuchen viel leichter zu werden.

    Auf jedenfall breit u. tief machen.

    Motor ein wenig verändern. Chip z.B. .

    Getriebe u. den Rest normal lassen.(bis auf die Kupplung)


    Und ALT ja;( Hase hoffentlich wieder auf der Strecke8) Und grosses Theater haben wir noch nie mit der Technik gemacht.:wat:

    Soll halt bezahlbar sein.

    Naja, trotzdem dann nicht mehr schön die Sache.

    Egal,wir wollen fahren.

    Ich bin schon gefahren da gab es die GLP noch gar nicht. Und selber dort noch nicht. Bekannte sind halt dabei. Z.B. der Peter im schw. Firebird .

    Eigendlich wollt ich ja auch V8 fahren.Aber nee. Son Benz Eisenschwei......is mal was !


    Hat ein Freund gemacht das Video

    .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war z.B. das Ende der ERSTEN Ausbaustufe eines der Renner den ich mal hatte:zipper:

    Ohne Sportgetriebe,Sperre,Uniball usw.usw. schneller sein wie z.b. 11.


    Mangelnde Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt !!:D:D


    Tja,Herr Dr. mussde sein 11er in der Einfahrt zum Infield abstellen u. danach sogar falsch herum in die Boxengasse fahren.

    Tip !!

    Da das fahren aus dem Infield auf dem Eurospeedway bis zur Einfahrt voll geht(mein ich auch so,mit jedem Auto!) .....bitte nicht im Infield mit Handschuhen am Bremskraftversteller

    rumspielen u. dann gezwungen werden das erste Mal danach ne Vollbremsung hinlegen zu müssen !!!


    Danach wurde viel am Auto verändert u. dann gabs halt ein paar andere Autos.

    So,jetzt Ende. Falsches Forum hier !!!!!!

    Ja,einen Thread kann ich ja dann auch mal aufmachen .

    Hi Chris,

    das aus dem aktuellen GLP-Pro Reglement !


    3.3.3 Bei Fahrzeugen, die zum Zeitpunkt der Nennung jünger als Baujahr 1993 sind, kann eine
    Veranstaltungsteilnahme nur auf Grund einer besonderen Einladung erfolgen.


    Sorry,aber ich hab echt lange nach einem guten 93er 280 mit Schaltung u. ohne Schiebedach gesucht.

    Möchte auch bald wieder fahren. ZEIT:rolleyes::rolleyes: Desweitern plädiere ich langsam für eine BJ. Grenze von max. 1990 !

    Guck jetz gehts mit E36 auch los:zipper::zipper::zipper::zipper: Was ist da noch Oldtimersport ???

    Ich bin mit den Autos im bilde. Viele Autos kenn ich noch von damals.(Kann ja hier nix zeigen.Bin ja bei Mercedes !!):hug::hug:Echt Klasse was manche draus gemacht haben.

    Deins kenn ich auch:wat: Auch toll gebaut !!!!!

    Ich werde mal beim Fahrzeugbau einen anderen Weg einschlagen wie Du.

    Wir sehen uns dann.Spätestens in Oschersleben zum tratschen !!!

    So,jetz alles egal. Wird bestimmt lustig !^^^^^^^^


    Hast da ein schönes Diagramm. Bestimmt teuer son Test oder ??

    Aber was kommt nu an Dampf auf die Strasse ??? Ist doch HorsePower. (Ami-Messung an der Kupplung.)

    280 PS ????

    Wie hast Du das nun mit der Kupplung u. Schwungscheibe gelöst ??? Gibt es da ne Quelle ????


    Gruß

    Ralf

    Hallo, super geiles Auto. Na als Rennkollege freue ich mich auf regen Gedanken/Technik Austausch. Aber vorher mal zum anpicken... :D(Wir trinken dann ne Cola zusammen:D) Fragen: Wie fährst Du mit dem Bj. dort mit??? Baujahr mind. 25 Jahre! 2.Ist der mit dem Eisenvorbau nicht extrem Kopflastig?? 3.Da hasde so tolle Technik U. bestimmt ne Menge Möglichkeiten Aber schiebst Du dein Auto?? (Sorry) Wer hinterm MGB mit Eierfahrwerk rumgaukelt, die 02er ziehen lässt U. Nur die 3Zyl. Melkus überholt.... kann nicht schnell sein. 8) So, und NU sag mal wo Du ne leichte Schwungscheibe mit Sportkupplung her hast. Dem. Lachen wir dann zusammen. :saint::saint:

    Ist das Blaue drunter Grundierung o. Altlack?? Platzt nur Klarlack o. kompletter 2-SCHICHT Aufbau ab?? Auf den ersten Blick sag ich mal nicht richtig a geschliffen. Dann angeschlagen u.die Feuchtigkeit drückt halt. Geht nix mehr? Runterschleifen Neulack. =O

    Auf Grund von Umbaumaßnahme fliegt bei mir demnä. eine gute schw. Lederausstattung mit Türpappen, Teppich usw. raus. Desweitern Stoßstange v+h, Kotflügel r+L u. wenn ich die Formen abgenommen habe, die Klappe v+h ! Naja, u. Dann halt Klima kompressor usw. usw. Bei Interesse einfach mal melden. Standort Berlin!