Beiträge von mico68

    Hallo zusammen

    Meine Frau war heute in der Werkstatt mit ihrem w 205 Coupe C250 Baujahr 2017, 9G Tronic . Es konnte keine AU gemacht werden weil der Fehlercode P06DA00 im Speicher das Fortführen der AU nicht zulässt. Der Fehler konnte auch nicht gelöscht werden ( keine Mercedes Werkstatt/ keine Star Diagnose-Xentry). Beschreibung war Motorölpumpen-Ventil Ölwanne elektrischer Fehler. Gelaufen hat der Wagen 42000km. Komplett Mercedes-Service. Im Januar ist gerade die Junge Sterne GARANTIE abgelaufen. Komisch auch bei der ersten bitteren Kälte vor ein paar Wochen lief das Kühlergebläse vom Start weg auf Hochtouren und geht auch nicht mehr aus. Erst wenn der Wagen abgestellt wird und mit längerem Nachlauf schaltet er sich ab. Deswegen waren wir auch sofort bei Mercedes. Da wurde gesagt das wäre normal. Hat er die Winter davor aber nicht gemacht ?. Gibt es da einen Zusammenhang? Da hatte das Auto nämlich noch GARANTIE. Danke im voraus.

    Danke dir für die Mühe. Aber ich habe welche bekommen. Sind auch neue. Hat mir ein Bekannter besorgt der bei Mercedes Arbeitet. Ein Kollege hatte die noch im Keller liegen. Hab ich für 90 € gekauft ?......

    Lg

    Hallo zusammen. Ich suche die Originalen Federn für vorne. A 203 321 7004

    Hersteller war Eibach für AMG.

    Farbmarkierung:

    3×Grün

    1×Weiß

    Wer einen kennt der einen kennt der welche hat bitte melden.

    Danke euch....

    Hallo zusammen,

    An meinem Coupe ist seid gestern Sporadisch eine Fehlermeldung zu sehen mit der Aufforderung in die Werkstatt zu fahren. Das Symbol sieht aus wie ein / der Stossdämpfer der auch für die Airmatic benutzt wird. Ich finde aber weder in der Bedienungsanleitung noch im Netz etwas über diese Anzeige. Kann jemand helfen?

    Der Wagen war übrigens vor ca. Wochen beim Freundlichen wegen Poltergeräuschen vorne. Waren wohl Schrauben der Federelemente lose . Gott sei Dank war das noch Garantie. Aber jetzt ist die Werksgarantie vorbei. Junge Sterne übernimmt aber nicht alles rund um die Airmatic.

    Danke im voraus für eure Hilfe

    Lg Michael

    Hätte ich aber......alle Autos die ich in meinem Leben besessen habe waren Silber-Metallic ?..........ach ne.....da fällt mir mein Rotes Kadett E GSI Cabrio ein den ich mir 1988 neu gekauft hatte. Doch das Rot war nach drei Jahren so bleich geworden das mir sowas nie wieder ins Haus gekommen ist. ?

    Ich kann dich beruhigen, denn ich habe noch volles dunkles Haar......ohne Rollen ?

    Das mit deinem Roten tut mir leid.

    Im übrigen ist aber Silber die Farbe die Mercedes einen Platz in der Rennsportgeschichte gesichert hat.......obwohl der Silberpfeil ja erst Weiß war.......aber die Story ist ja bekannt ?

    Ganz nebenbei sieht der 203 in Weiß noch weniger gut aus als in anderen Farben. Silber steht ihm ganz gut ?

    Na hier wird man aber Freundlich begrüßt......?

    Das ist ja das reinste Mobbing.?

    Aber nun gut.....ich mag meine Silberfische genau so....

    Und farbe ins Spiel kommt von alleine wenn die Kunterbunte-Neuwagen Fraktion meint einen Silbernen alten Diesel - Kombi von der linken Spur zu treiben. Einfach vom 5. in den 4. Manuell Runtergeschaltet und durch die Stüber Edelstahl-Anlage ausgeatmtet......siehe da......Hochrote Köpfe die gerade darüber nachdenken was hier falsch läuft? bevor sie dann ihren aufgeblasenen Motor ohne Hubraum auf der mittleren Spur ausrollen lassen.....

    Das macht auch in Silber nen Riesen Spaß.

    Hallo zusammen......


    Ich bin hier neu dazu gekommen und möchte mich kurz vorstellen.


    Ich bin Michael aus Bonn und fahre seit 2009 einen C 180 T Kompressor Sport Edition mit Hoedus Felgen und wurde noch nie von ihm im Stich gelassen. Baujahr ist 2006 und er hat jetzt 120000 auf der Uhr. Natürlich in Silber-Metallic?. Desweiteren ist vor nicht allzulanger Zeit mein neues Spielmobil dazu gestoßen. Ein 2004er C 55 T AMG in welcher Farbe wohl?......Richtig....Silber-Metallic!!!! Der dicke hat auch 120000 km runter, aber beide sind absolut Rostfrei. Ich möchte keinen anderen Wagen haben denn im 203 fühle ich mich Zuhause. Meine Frau fährt das neue C 250 Coupe AMG mit absoluter Vollaustattung in Weiß, aber ich kann mit diesen neuen Computer-Stützpunkten nix anfangen. Von Beruf bin ich Kfz- Elektriker und habe gerade die Fuffzich vollgemacht. Aber was meine Silberlinge angeht werde ich wohl nie Erwachsen.?


    Ak


    Also seid alle gegrüßt und auf gute und Nahrhafte Zusammenarbeit.......

    Hallo zusammen......

    Ich bin hier neu dazu gekommen und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin Michael aus Bonn und fahre seit 2009 einen C 180 T Kompressor Sport Edition mit Hoedus Felgen und wurde noch nie von ihm im Stich gelassen. Baujahr ist 2006 und er hat jetzt 120000 auf der Uhr. Natürlich in Silber-Metallic?. Desweiteren ist vor nicht allzulanger Zeit mein neues Spielmobil dazu gestoßen. Ein 2004er C 55 T AMG in welcher Farbe wohl?......Richtig....Silber-Metallic!!!! Der dicke hat auch 120000 km runter, aber beide sind absolut Rostfrei. Ich möchte keinen anderen Wagen haben denn im 203 fühle ich mich Zuhause. Meine Frau fährt das neue C 250 Coupe AMG mit absoluter Vollaustattung in Weiß, aber ich kann mit diesen neuen Computer-Stützpunkten nix anfangen. Von Beruf bin ich Kfz- Elektriker und habe gerade die Fuffzich vollgemacht. Aber was meine Silberlinge angeht werde ich wohl nie Erwachsen.?

    Ak

    Also seid alle gegrüßt und auf gute und Nahrhafte Zusammenarbeit.......