Beiträge von gaby1

    das passt meistens wegen dem airbag nicht. wir haben das lenkrad jetzt schon 3mal probiert auszutauschen aber es hat nicht funktioniert.vielleicht sind wir ja zu blöd afür. lieben gruss

    gaby

    liebe forumsmitglieder, fahre einen 280 T modell elegance. Fahrgestellnummer WDB 2020891F873914.ich liebe diesses auto und möchte ihn noch lange weiterfahren. auf der suche nach einem holzlenkrad wurde mir gesagt dafür gibt es das nicht,denn das wäre ein sondermodell. Ich finde nichts dergleichen und frage mich, was habe ich eigentlich jetzt für ein auto. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. für eure antworten bedanke ich mich im voraus gaby:wat:;)

    Danke schön für die Antwort meine Versicherung meint nämlich mein Auto ist nur noch 900,00 € wert.will sie eines besseren belehren.lieben Gruß gaby

    einen schönen gruß aus dem ruhrpott genauer gesagt aus dortmund. habe eine mercedes c280 mit der fahrgestellnr. WDB2020891F873914. kann mir jemand sagen ob es dafür ein holzlenkrad gibt?laut dortmunder mercedes werkstatt gibt es das nämlich nicht. danke im voraus für antworten gaby