Beiträge von NagelM13

    Servus Leute,


    habe auf meinem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite einen komischen weißlichen Fleck entdeckt... keine Ahnung wie der entstanden ist... habt ihr Ideen wie man so etwas weg bekommt und was man dann benutzen kann um das Material wieder schön schwarz glänzend zu bekommen?


    Grüße.

    Hi Leute,


    habe auf meinem Auto einen alten Aufkleber am Heck... habt Ihr Tipps wie man den Rückstandsfrei entfernen kann? Ohne Kratzer etc.?


    Mit freundlichen Grüßen


    Markus

    Oh sorry so passiert es wenn man unerfahren ist ??‍♂️ (Peinlich)


    Nein bei uns in der Pfalz gibt es so gut wie keine... in Ludwigshafen werden Radwege ausgebaut um den Verkehr umzuleiten... aber bringen wird das vermutlich eher nichts ??‍♂️

    Hi Leute,


    ich habe mich heute nach langer Überlegung, für ein C Coupé vom Jahre 2012 entschieden und gekauft. Baureihe C 250. Ich bin komplett neu im Mercedes Geschäft. Habe erst 3 Jahre Auto Erfahrung (bin erst 20) und habe als Anfangs Auto einen Japaner gehabt. Nun musste was gescheites her und da lag es gerade günstig dass ein Familienmitglied auf E Mobilität umsteigt und seinen „alten“ Diesel loswerden möchte. Ich freue mich auf interessante Konversationen mit euch !


    Ich lass alles auf mich zu kommen und bin mir sicher dass ich viel Spaß haben werde mit meinem neuen Auto.


    Grüße aus der Vorderpfalz