Beiträge von Alparslan

    Hi!
    Habe zwar in der Suchfunktion was gefunden aber es bringt mich leider nicht weiter!
    Also ich möchte mir gerne das Becker Cascade Pro kaufen und der hat ja auch eine GSM Antenne also wollte ich mir wohl die original Antenne (wie Angelus) von Mercedes aufs Dach montieren!
    Kann man so ohne Probleme ein Loch ins Dach bohren?
    Wie ist es mit dem Dachhimmel wie bekommt man den ab?
    Würde es sonst irgendwelche Probleme geben?


    Gruß

    Hi!
    Also ad ich bei WAECO arbeite kenn ich mich mit den Kühlboxen sehr gut aus vorallem da ich Kundengeräte repariere.
    Die Kühlboxen für die Armlehe werden mittels Peltierelement betrieben da ist kein Kompressor drin!
    Man sollte auch in Kühlboxen die mit Peltierelement betrieben werden schon vorgekühlte Getränke reinstellen man kann auch warme reinstellen aber dann dauert es natürlich länger bis die gekühlt werden!
    Man kann die Temperatur der Kühlbox nicht einstellen da ist ein Festpunktthermostat drin der bei +5 Grad abschaltet!


    Gruß

    Die Version ist von 06/06!
    man ich saß gestren 5 Stunden vor diesem dummen Laptop ich kriegs nicht hin!
    Jetzt habe ich irgendetwas von EWA in meiner Softwareliste stehen und kann nicht mal das entfernen!

    Hi!


    Kann mir mal jemand sagen ob die Ölfilterschlüssel von Mercedes bei allen Modellen passen oder muss man eine extra für den W202 kaufen?
    Wo bekommt man die Teile sonst noch ausser bei einem MB Händler?


    Gruß

    Also der Gedanke kam mir damit das ich ja bei der Firma Waeco arbeite und wir eine Kühlbox haben für den W202 der in der Mittelarmlehne eingesetzt wird aber da die Kühlbox extrem klein ist wollte ich die große Mitelarmlehne dafür nicht verschwenden!
    In der E-Klasse W210 habe ich mal gesehen das in der Mittelarmlehne eine oder zwei (weiß nicht mehr genau) Luftdusche sitzt wie bei uns uber der Mittelkonsole!
    Als ich den Verkäufer fragte sagte er mir das die Mittelarmlehne gekühlt wird also hab ich damals die Klimaanlage angemacht und siehe da es kam kalte Luft durch wie an den anderen Düsen auch!
    Also würde ich mir dann auch eine Luftdusche einbauen und wenn ich die Heizung auf warm stelle würde ich die Düse schließen!

    Hallo Chester!
    Du hast ja verdammt viel Mut das du den Wagen komplett zerlegst aber toll find ich es schon das du nicht davor zurüch schreckst.


    Ich hätte da eine Frage jetzt wo du dein Armaturbrett draußen hast.
    Ich hatte ja mal vor meine Mittelarmlehne durch die Klimaanlage kühlen zu lassen!
    Ich habe damals in dem Thread schon viele Antworten bekommen.
    Das Problem liegt jetzt allerdings da wo genau man da ein Lüftungsschacht verlegt und vorallem wie groß darf er sein?
    Wäre schön wenn du bei dir mal nachguckst ob das geht!


    Gruß