Beiträge von Alparslan

    Hallo Jungs!


    Hab heute meinen Wagen wieder bekommen mit der neuen Scheibe die haben es gestern zugegeben und haben mir sogar kostenlos einen Leihwagen zur Arbeitsstelle gebracht gestern!
    Tja was soll ich sagen der Sensor ist drin und es funktioniert einwand frei bis jetzt zumindest!
    Denke mal ich muss damit im Regen fahren hab gerade nur den Gartenschlauch drauf gehalten weil es hier nicht regnet :D !


    Fazit: Man kann einen original Regensensor nachrüsten!


    Gruß

    Da hier doch viele leute ein W202 mit orginal Regensensor fahren und nicht auf die Frage geantwortet haben die ich in dem anderen Thread ( Foto Regensor!!!) gestellt habe bin ich jetzt davon ausgegangen das die das nicht gelesen haben!
    Also ADMINS und MODS es tut mir leid das ich jetzt ein neuen Thread eröffne aber es ist super wichtig das ich ein Foto von einem original Regensensor im eingbauten zustand bekommen und zwar von aussen!
    Ich habe voll Streß mit meiner MB NL wegen eines Windschutzscheiben wechsels!!!
    Interessant wäre auch ob ihr ein grünen Bandfilter habt in eurer Scheibe und was für ein Schriftzug auf der Scheibe rechts unten wenn man vor dem Wagen steht bedruckt ist!!!
    Ich frage nur die Leute die ein original Regensor drin haben!!


    Danke schonmal im vorraus!

    Hey Leute!


    Ich brauch unbedingt eure Hilfe!!!


    Ich brächte mal ein Foto von einem eingebauten Regensensor von außn also von der Scheibe wo das Teil sitzt!
    Dann bräuchte ich noch ein Foto von der Halterung wo der Sensor auf der Scheibe befestigt wird!
    Ich bräuchte auch die Teilenummer von der Scheibe Hat eventuell jemand eine Explosionszeichnung davon??


    Kann mir denn einer von euch sagen was eigentlich links unten an der Scheibe stehen muss wenn ich die Scheibe bei einer MB NL wechseln lasse?
    Da muss doch SECURIT mit einem Stern drauf stehen oder???


    Bitte helft mir mal!


    Danke schon mal im vorraus!

    Hallo!
    Also ich bei Beresa in Münster angerufen habe und dem Meister erzählt habe das ich ein Tempomat nachgerüstet habe was ich einfach nur eingesteckt habe und das es ohne freischalten funktioniert hat, hat er gesagt das er mir das auch hätte sagen können!
    Dann habe ich ihm erzählt das ich den Regensensor nachrüsten möche darauf hin hat er gesagt das dieses auch möglich wäre allerdings hat er nichts von freischalten gesagt!!!
    Ich werde es auch drauf an kommen lassen!
    Hab für Freitag ein Termin wo die Scheibe gewechselt wird und der Regensenor eingebaut wird!
    Werd den Wagen Samstag wieder abholen ud dann berichte ich darüber!


    Gruß

    Hi!
    Also ich lass es bei mir diesen Freitag machen ich meine die Scheibe wechseln den Regensensor kannst du von der E-Klasse nehmen!
    Ich müsste irgenwo noch die Teilenummern haben vom Sensor dem Kabelsatz und der Abdeckung schreib es dann hier rein!


    gruß


    Regensensor: A210 820 57 10 Preis: 131,23€ brutto


    Abdeckung: A210 822 00 40 Preis: 2,04€ brutto


    Kabel: A208 540 56 08 Preis: 5,92€ brutto


    Gruß


    Geändert von Andreas am 27.11.2006 18:41:24
    Grund:doppelposting