Beiträge von Jura

    Vielen Dank an alle!! Ob er AMG Line von Werk aus ist, prüfe ich mal wie von euch empfohlen durch die Fahrgestellnummer.


    Zum Sportauspuff: Hab HIER einen guten Tipp "Eisenmann" bekommen. Hab die mal angeschrieben. Wenn's nichts wird, fahre ich auf jeden Fall zu MB. Wahrscheinlich wird es überteuert sein, aber ich probier's trotzdem!


    Helix, nochmal danke! Jetzt hab ich ein etwas ruhigeres Gewissen :) fahre fast jede Woche in Tschechien vorbei und werde dort immer ein 20 l Kanister mitnehmen, da kostet's derzeit ca. 1,25 € (bei mir in Nürnberg mindestens 1,60 € seit einiger Zeit). Also noch ein kleiner Trost und ich kann ab und zu doch aufs Gas drücken.


    Öl wechseln, ja ... Hab da Bruder und Vater, die sich besser damit auskennen, damit es nicht zu oft/selten passiert. Werd da auch wahrscheinlich auch lieber direkt bei MB wechseln lassen als A.T.U oder so.


    LG

    Jura

    Hey Drowner!


    Puhhhh du hast mir sehr viele Wörter, die ich gar nicht kenne, geschrieben. :D Habe auf YouTube den Sportauspuff von Eisenmann auf einem C43 AMG angehört (ca. 1.500 €) und der hat mir gefallen. Mir würde auch so etwas (ähnliches!) wie Blow Off Ventil "Klang" noch mehr gefallen.


    Jedenfalls habe ich die von Eisenmann mal angeschrieben wegen einer Neuentwicklung. Vielen Dank für deinen Tipp, bei so einer Neuentwicklung würde ich gerne mitmachen :)


    LG Jura

    Hallo zusammen,


    jetzt darf ich mich voller Freude vorstellen. Jura heiße ich, bin 26 Jahre alt und komme aus Nürnberg.


    Bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines W205, C400, AMG-Line (?). Muss mich da noch einlesen, weiß nicht, ob er komplett AMG-Line ist, da anscheinend nur viele Teile wie Lenkrad, Stoßstangen usw. von AMG eingebaut/ausgetauscht wurden.


    Mein Traum ist damit in Erfüllung gegangen in den doch recht jungen Jahren :)


    Poste hier auch gerne Bilder davon. Vom Innenraum folgen die Bilder noch.


    Will nur noch einen Sportauspuff, dann ist mein Traum komplett.


    Der Verbrauch ist unerwartet hoch (nicht wie in der Anzeige bei mobile.de ...), aber kann damit leben.


    Liebe Grüße

    Jura

    Hallo zusammen,


    bin ganz neu hier, werde noch einen extra Beitrag in die Vorstellungsrunde schreiben, mir liegt aber der Sportauspuff sehr am Herzen, sodass ich ihn schnellstmöglich haben will :)


    Habe seit ca. 1 Woche einen schönen schwarzen W205, Baujahr 2015. C400. AMG-Line (?).


    Er hat schnelle 333 PS und der Sound ist "OK", aber ein Sportauspuff wäre echt schön. Ich habe gehört, es gibt verschiedene und man sollte sich vielleicht vorher etwas ansehen, bevor man es kauft (z. B. ein Video bei YouTube).


    Könnt ihr etwas empfehlen? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen sollte.

    Mein Bruder meint, ich brauche Sportendschalldämpfer, Mittelschalldämpfer und Sportkatalysator. Also keine Fächerkrümmer. Oder ähnlich ... Also fast die Komplettanlage. Ich wäre bereit ca. 1.000 € dafür auszugeben (Einbau ist dann noch fraglich ...).


    Über eine schnelle Antwort würd ich mich sehr freuen!


    LG

    Jura