erst heute bin ich dazu gekommen den Glubschi auf die Hebebühne zu stellen.
Um so gespannter da nun der S210 sein wahres Gesicht zeigen musste und ob die 900€ ein Griff ins Klo waren und außen hui, innen und drunter pfui .
Vor allem die Dohmlager der Federaufnahme war ich gespannt sowie die Korrosion der Brems- und Kraftstoff-Leitungen.
Nun mal die Bilder.
Zum Glück war der Rost nur am unteren Blech und der Träger ok.
Werde da jetzt ein 1mm Blech zuschneiden und per Lochpunktschweißung einschweißen.
Sonst steht der S210 Rostmäßig ziemlich gut da.
Schweller komplett in Ordnung auch innen bodenseitig sehr wenig Flugrost, sowie die Dohmlageraufnahmen von Federn und Stoßdämpfer.
Die Fußbremse hab ich auch überholt.
Werde jetzt die Durchrostung der Reserveradmulde in Angriff nehmen und die paar Blechanrostungen der Karosserie.
Dann die Vorderachse mit Gelenken überholen und Kundendienst.
Bin also guten Mutes.