Also, die Klimaanlage war schon mal gefüllt und da ich wegen des Lüfterproblems noch mal alles durchgegangen bin, habe ich die Anlage evakuieren lassen. Gestern sollte noch mal gefüllt werden. Der Boschdienst konnte allerdings nicht füllen, weil er nicht weiß, wieviel Öl im neuen Kompressor ist. Vorher war der gebrauchte aus dem Spender drin, mit leichter Undichtigkeit wie sich herausstellte.
Den neuen Kompressor muss ich die Tage noch mal ausbauen und die richtige Ölmenge einfüllen. Daher der Wert 0.
Beim Mopf verlaufen die Kabel vom Lüftersteuergerät, Drucksensor und Magnetschalter per Flachstecker ins Sam-Modul K40/2 im Sicherungskasten Fahrerseite. Ein weiterer Flachstecker, ebenfalls im K40/2 geht von dort ins Bedienteil.
Bei der kleinen Mopf ist es nur eine einfache Steckverbindung. Soweit meine Erkenntnis.
Habe hierzu mehrere Referenzfahrzeuge gesichtet.
Mein KFZ-Elekriker hat K2 eingeschaltet, wobei das keinen Effekt hatte.
Das Problem ist definitiv die Kommunikation zwischen Bedienteil und KI. Nur von wem geht das Problem aus?