Beiträge von stinna

    Nach über einem Jahr (war damals in der Werkstatt) trat nun folgender Fehler wieder auf (während der Fahrt)::dontSee::dontSpeak:


    1.) ABS leuchtet auf

    2.) Motor aus

    3.) Batterieleuchte an


    => Warnblinker, P-Stellung, Zündschlüssel auf 0 => erneut starten, Motor springt sofort an


    Vielleicht ist ja hier jemand welcher ein ähnliches Problem hatte.....


    Es handelt sich um einen MB W202 C220 Ez.06/1994 - Laufleistung 377.000.


    Aktuell noch ein anderes Problem - "Stromfresser" - bevor ich alle Sicherungen durch gehe und ggf.auslesen lasse (Sensor?) - gibt es vielleicht ein "schau da zuerst"-Tip?:hug:


    ausgetauscht: Autoradio (aber bereits vor 3 Jahren)

    GPS-Antenne (seit 10 Jahren)


    Ab und an hört man wie die Pumpe/der Motor für die ZV "arbeitet" - Entschuldigung an alle welche sich wirklich auskennen, ich bin absoluter Laie...:)