Beiträge von menschholger

    hi,


    mehrverbrauch ca. 20%
    leistungsverlust ca. 0%
    laufeigenschafte identisch
    anlage vialle lpi 6te generation
    umrüster tolges diemelstadt
    kostenpunkt 2900,- für nen sixpack
    musste anfragen ob es die anlage für dein auto gibt


    viel spaß beim gasen
    grüße
    holger

    Grimrott, da haste Recht... Neways ist eine MLM (Multilevel Marketing) Firma, genau wie Amway oder viele andere Firmen.


    Das Märchen vom weniger Verbrauch und der ach so tollen Produktwirkung, die soooo außergewöhnlich ist, rührt meist da her, dass Menschen grundsätzlich subjektiv in Ihrer Wahrnehmung sind.


    So fährt Nicsen89 nun jeden Tag aufs Neue die gleiche Strecke, überwiegend nimmt er diese nichmal war (das geht mir genauso mit meinen rund 60 km zur Arbeit). Das Gehirn ist nun auf "sparen" programmiert, da ja der tolle neue Zusatz drinne ist im Auto und was passiert?


    Er spart wirklich Sprit!!!


    Ist das nicht toll? Ich bin begeistert.... Nicsen89, Du meinst Du fährst wie immer, aber das ist nicht so. Du sparst, Du bist auf Sparen programmiert, Du denkst an Sparen, Du glaubst an Sparen, Du denkst an das Sparen, Du bist das Sparen, Deine Mutter hat es Dir eindeutig bewiesen und wie könnte es anders sein, wenn Deine Mutter es schon am eigenen Laib erfahren durfte, das Wunder vom Sparen. Halleluja! Gepriesen sei Neways, die Mutter des Sparens, der uneigennützige Messias, er hat das Wasser geteilt, aus Wasser Wein gemacht und... ach, das war ein anderer - egal!


    Ich glaube Dir!


    Nichts für Ungut
    Holger

    Hallo Thomas,


    *wink*


    Von einer neuen Laufbuchse hatte ich bei meinem abgesehen. Stand preislich in keiner Relation. Bzgl 280er Motor hatte ich auch überlegt, weil die wesentlich günstiger zu beschaffen sind, aber angeblich muss das Steuergerät etc ebenfalls getauscht werden, also auch wieder eine Preisfrage. Mit meinem Schrottauto hatte ich nen ganz guten Treffer. Für 2700 gekauft, Karosse für 1000 und Getriebe für 870 weiterverkauft. Also hat der Motor im Grunde "nur" gute 800 Taler gekostet - mal von der ganzen Rennerei und den Werkstattkosten abgesehen...


    Grüße
    Holger