Beiträge von Hoermi

    der Lüfter schaltet ohne Klima bei 90 Grad ein, Kühler ist auch gleichmäßig heiss, bin weiter am rätseln, deswegen frage ich euch, was es sein kann
    Temperaturanzeige geht bis auf 120 Grad hoch, jedoch nicht in den roten Bereich, Motor verliert an Leistung, hab jedoch keinerlei Fehlermeldungen im display

    die Temperatur steigt auf knapp 90 Grad, sobald der große Kühlkreislauf aufmacht, steigt er auf 120 Grad. Thermostat ist neu, verstopfter Kühler wäre gut möglich, Wasserpumpe...na ja, weiss nicht, Heizung funktioniert ja einwandfrei

    Hallo Fachmänner,
    ich bitte mal um eure Einschätzung für den Verkauf eines C 200 T CDI, Baujahr 2008, 138.000 km und leider Euro 4.
    Lässt sich so ein diesel überhaupt verkaufen?
    Gruss
    Hermann

    Hallo,
    ich war früher schon mal in diesem Forum angemeldet, jetzt nach langer Zeit wieder. Ich sag erstmal Hallo zusammen und hoffe, daß mir jemand helfen kann.
    Ich fahre einen C 200 T CDI. Vor einigen Monaten wurde der Thermostat ausgewechselt, weil der Motor im letzten Winter nie richtig warm wurde. bis jetzt war Ruhe. Sobald ich ca. 20 Kilometer fahre steigt die Temperatur auf 120 C ausserdem schwankt die Anzeige stark. Ich drehe momentan die Heizung voll auf damit die Temp. etwas runter geht. Kühlwasser ist ok, Heizung und Klima funktionieren einwandfrei, wenn ich den Benz abstelle läuft noch einige Zeit der Lüfter nach. Habt Ihr einen Verdacht, was das sein kann?
    Gruss
    Hermann