Beiträge von p2m

    mit den 15A war ich auch erst mal verwundert, aber schaut man sich die Radios heute an, das Kenwood, laut Angaben 4x50W und hängt auch nur an der internen Leitung abgesichert mit 8A zusammen mit dem Zigarettenanzünder.

    Wenn man den Verstärker zuschaltet, werden die Radioendstufen nicht mehr benötigt, und dann ist der Verbrauch des Radios auch nicht so groß.

    Ich finde das Teil ideal, und hätte Lust, es aus zu probieren.

    hab es mal auf die Liste gesetzt, und wenn der Preis mal fällt, dann........ schaun wir mal.


    Heute ist mein Pionieer Subwoofer TS-WX130EA angekommen, dass Kabel für +12V ist ja extra mit einer Sicherung versehen, also eigentlich ideal für den Anschluss an die Batterie, schaut man sich aber das Kabel an, dürfte es 1mm² sein, mehr nicht.

    Der soll in meinen 124er

    ich überlege, ob vielleicht noch ein Axton A542DSP DSP Verstärker verbaue. Interessant, er wird ohne extra Spannungsversorgung zwischen Radio und Lautsprecher zwischen geschaltet.

    Hat vielfältige Einstellmöglichkeiten bis zum 51 Kanal EQ, hat Bluetooth, und kann über eine externe App eingestellt werden. und diese ist wohl um ein vielfaches besser als die bei meinem Kenwood Radio.

    Also sehr interessant, für ältere Radios.

    Tatort M156,

    warum wieso, weshalb. Spurensuche


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir für meinen 124er nun doch noch einen Subwoofer gegönnt, 112€ einen Pioneer TS-WX130EA

    Bei 12 und 10cm Lautsprechern ist natürlich nicht unbedingt viel Bass, werd mal sehen, was so ein kleiner aktiv Subwoofer da noch bringt, hatte bei meinen Autos noch nie so ein Teil verbaut.