Beiträge von Prisma11

    Guten Morgen,


    Ich habe mal eine Frage an die Spezialisten hier.
    Da mein Fensterheber hinten links streikt nachdem er eine zeitlang immer nur ein Stück gefahren ist und ich gefühlte 30x auf den Schalter drücken musste um das Fenster zu öffnen oder zu schließen habe ich folgende Frage.
    Hat mein Fahrzeug noch ein zentrales Komfortsteuergerät? Wenn ja, wo sitztdieses?
    Oder wird der Fensterheber komplett über ein Steuergerät im oder am Fensterhebermotor gesteuert.


    Wer kann mir bitte weiter helfen.

    Habe für meinen C200 Elegance Aut. mit 115000 original km aus Erstbesitz im November 2016 1200€ bezahlt. Getriebespülung 370€. Neue Hella Scheinwerfer 150 €.Ansonsten technisch top. Kein Rost an Türen oder Kofferraumschloss. Nur oberflächlich an den Radläufen. Er kam zum richtigen Zeitpunkt zur "Rettung" zu mir. :D

    ... wünscht Euch der Guido.
    Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen W202 C200 Elegance zugelegt. Der Wagen war aus erster Hand mit 110000 original Km. Ein älterer Herr hatte ihn seinem Enkel gegeben. Dieser nette junge Mann stand dann nach kurzer Zeit bei einem Bekannten von mir, der einen Autoradioshop besitzt. Ich schaute mir das Fahrzeug an und mir fiel auf, dass der Wagen zwar etwas abgerockt am Blech durch diverse Einparkkratzer aussah, aber so gut wie keinen schlimmen Rostbefall hatte. Ich sprach ihn an und sagte ihm, dass er mich ansprechen sollte, falls er den Wagen mal verkaufen möchte. Kurze Zeit danach war der Wagen für kleines Geld meiner.
    Anfangs sogar als Winterauto gedacht stellte ich nach einer Durchsicht fest, dass er viel zu schade dafür ist.
    Immer öfters ertappte ich mich dabei, dass ich den Wagen lieber fuhr als neue Fahrzeuge...
    Hab ihn richtig lieb gewonnen.
    Jetzt wird er nach und nach verbessert und bleibt bei mir.
    Ich habe allerdings ein paar kleine elektrische Problemchen, die ich hier gerne diskutieren möchte.
    Auch würde ich mich gerne mal mit Gleichgesinnten aus meiner Bäche treffen wollen


    Soweit erstmal.


    Viele Grüße
    Guido