Beiträge von Hanniball

    Danke für den tip.
    Das habe ich schon alles durch da ist alles save.
    Ich habe das problem das sich in den türen Wasser sammelt , was aber anscheinend durch die Gummi zierleisten kommt ,als ich sie wegen Rost reperarturen an den Tür Kanten abgenommen hatte hatte ich das problem nicht.
    Mir ist heute aufgefallen das es an den Gummis seitlich runter tropfte und nix an den Ablauf öffnungen an der Tür. Aber auch erst wenn ich die Tür Öffne .
    Kofferraum ist trocken hatte wegen antennen Problem schon die verkleidung komblett draussen .

    Nabend .


    Habe jetzt seit 3 Monaten einen W202 220 Elegance. ( meine kleines Aquarium )
    jepp richtig gelesen bin der Sache aber auf der Spur und habe eine Ahnung woran es liegt.


    Aber im grossen und ganzen ein schickes und stylisches Vehicle.
    Möge er mir lange am Stück erhalten bleiben.


    Sorry das ich hier ein wenig Makaber klinge bin 10 Jahre einen B4 gefahren der leider einem Wildtier genannt Rehkuh zum opfer gefallen ist.


    Habe aber alle sichtbaren und auch verdächtige Roststellen Ausgemerzt und beobachte ihn ein wenig .


    mfg
    Marcel
    Bilder folgen wenn er fertig ist.