Beiträge von GlaserGünni

    Nu is er weg der Stern :(
    Aber nicht soooo schlimm, rollen ja noch einige rum :). Sollte vielleicht nicht sein. Aber bin jetzt etwas fitter bezüglich der Dinge auf die man achten sollte.
    Sowie das Thema mit der Steuerkette + Kettenräder hab ich mich belesen bzw. über youtube etwas informiert und mein Wissen diesbezüglich erweitert.
    Super interessant!!!


    Echt tolles Forum-super Mitglieder, danke nochmals für die Tipps/Kommentare/Aufklärung
    Wünsche Euch stehts gute Fahrt!!!

    Hy "jof"
    Alles klar, danke. Danke werde ich tun und den Händler mal zur Rede stellen. Wie schon geschrieben, auch seine Aussage bezüglich der Kette.
    Glaub er hat mich durchschaut, das ich ein bissel planlos bin :)

    Hy Xpelle77, machst mir Hoffnung :)


    Zum Thema Steuerkette sagte er, das wenn es bisher mit der Kette keine Probleme gab, wird es auch in Zukunft keine geben.
    Hää...konnte ich nicht ganz so nachvollziehen. Wird doch nicht besser. Die ist doch nicht ewig "stabil", oder?
    Erst wenn sie anfängt Geräusche zu machen sprich "rasseln" oder ähnlich, sollte ich in die Werkstatt.
    Sicher die Unterlagen wären schon interessant. Das Auto an sich find ich gut, aber nach den Kommentaren, nix für ungut, zweifel ich ein wenig.
    Will nicht die Katze im Sack kaufen....aber wie schon der Hinweis mit dem Gebrauchtwagen-Check find ich gut, aber ob der Händler sich darauf einlässt?
    Im Prinzip müsste er es ja, oder?
    Gebrauchtwagengarantie gäbe es bei ihm wohl nicht.
    Gruss Günni

    Danke vielmals an alle Teilnehmer an meinem Thread!!!!!!Nun habt Ihr mich zum Naaaachdenken gebracht und Zweifel machen sich breit...Weiss nicht, ob es sich lohnen würde oder ob ich nochmals vorbeifahre und mir die Unterlagen bzw. die bisherigen Reparaturbeläge zeigen lasse. Top wäre, denke ich ein Gebrauchtwagencheck.
    Mmmhh...denke nach...vielen dank nochmal und schönen Abend!!! Gruss Glaser-Günni

    Ok, danke. Schon mal n Schritt weiter. :)

    Hallo liebe Stern-Liebhaber.




    Habe bei mobile.de einen Stern gefunden und habe daran Interesse.


    Nun bin ich nicht der grosse Spezialist in dieser Sache, bin Glaser
    und Fensterbauer, und würde Euch bitten, das vielleicht der eine oder
    andere mal einen Blick drauf werfen könnte und mir den einen oder
    anderen Ratschlag geben könnte bezüglich dieses Modells, was Ihr davon
    haltet.


    Mercedes-Benz C 180 T Komp. Aut. Sport Edition Sitzh.Temp. AHK, Bj.01/2007, 4980,-Euro,


    224000km gelaufen, 1.Besitz, aus Berlin-Frohnau.


    Vor Ort war ich auch schon und habe besichtigt. Klar der Lack hat
    hier und da schon ein paar kleine Schönheitsfehler, aufgrund des Alters,
    aber ok.


    Motormässig konnte ich soweit nix feststellen, also kein klappern oder rasseln, wie gesagt bin kein Profi.


    Nächster Schritt wäre ein Termin festzulegen, für eine Probefahrt.


    Was meint Ihr?




    Danke Euch vielmals im voraus!!!


    Gruss Glaser-Günni