Beiträge von holi

    Hallo, also bei mir ist das alles reibungslos über die Bühne gegangen. Weil der Händler es zugegeben hat. Bekam zwar einige Wochen später eine Rechnung von 624 Euro, aber gleichzeitig war auch eine Gutschrift des gleichen Betrags dabei. Hatte da wohl Glück , das es direkt nach der Rückrufaktion war. Aber ich kann euch sagen , das auf Kulanz absolut nichts geht. Hatten wir auch beantragt wurde abgelehnt obwohl nur 4 Tage über Garantie.



    viele Grüße

    Holi

    Hallo ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein Problem. War vor kurzem beim Freundlichen zwecks Rückruf Airbag. Nach ca 2 Tagen kam eine Meldung am Display, ESP steht zur Zeit nicht verfügbar, s. Betriebsanleitung. nach kurzer Zeit war die Meldung wieder weg, ich beim FR. angerufen der meinte wenn der Fehler von selbst wieder weg geht alles io. Nach ein paar Tagen das gleiche Problem wieder.Ich in die Werkstatt, sagte ob sie vielleicht vergessen hätten das ESP wieder zu kalibrieren, weil ich das dann gemacht habe und der Fehler war wieder weg. Er meinte das wäre es vermutlich gewesen und wenn es jetzt nicht mehr auftaucht dann ist alles wieder ok. Wurde dann ohne fehlerauslesen oder irgendwas wieder nach Hause geschickt. Nächsten Tag dann Meldung ESP steht z,Z. nicht zur verf. ESP o.Funktion. Adapter Fernlichtasisten o, Funktion. Ich wieder zum Händler, Fehler wurde ausgelesen, waren mehrere drauf. Mir wurde dann gesagt das, das Mantelrohrmodul am Lenkrad defekt ist. Und das Teil erst Mitte Juni leferbar.


    Kann es sein das beim erden des Aibags, das Teil beschädigt worden ist ?
    Weil der Händler meint das alles auf Kulanz abgewickelt wird.


    viele Grüsse
    höli

    Hallo ich bin neu hier im Forum,
    möchte mich kurz vorstellen
    bin 52 Jahre alt und komme aus Niederbayern
    Fahre ein schönes schwarzes c coupe w 204