Beiträge von udosoft

    Vielen Dank, aber das habe ich auch schon gefunden.
    Ich habe aber drei Sockel. Welche 1 gehört zu welchen?


    Hat jemand ein Sockelpinbelegung? Bei den Steuergerät gibt es Buchstaben, gehe davon aus, dass es die Sockelbezeichnung ist. Bei den Schalterschematik fählt aber dies..


    Kann jemand sagen, Fenster Vorne Rechts hoch, soll ich Sockel 1, pin x mit Sockel 3 pin y messen und kann dann auch mit einen Stück Draht den Fensterheber testen.

    Hallo,


    Ich habe ein w202 230 Kompressor (Sport/96)mit Icom gekauft um lange Strecken kostengümstig aber auchmal zügig zu fahren...
    Für Sommerräder was wäre die beste Reifenwahl vom Fahreigenschaften her? Es soll auch bei paar Hundert Kilometer fahrten mit 200 sicher sein...
    Ich habe zurzeit 205 er auf 15 Zoll.
    Wie ich jetzt den Forum durchgelesen habe, sollte die 205 Vorne und 225 Hinten eine gute Lösung sein...
    Welche Erfahrungen habt Ihr?
    Oder 205er auf 16 Zoller rundherum...
    Oder soll ich bei den 15 Zoll bleiben? Habe es aber bisl Windanfällig erlebt...
    Aussehen ist egal, Strassenlage, Beschläunigung und Spritverbrauch eher...


    Vielen Dank Vorab!
    Gruß
    Udo

    Hallo Ihr Lieben!
    Leider geht mein Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch nur runter.
    Ich habe bereits den Relais und das Steurgerät getauscht. Bevor ich jetzt die Schalter auswechsle, würde ich gerne sie ausmessen. Hat jemand die Pinbelegung für die Schalterpanelsteckersockeln? Ich habe elektrische Fensterheber und Rückspiegel. Kleine Mopf Baujahr 1996.