Beiträge von Zuff

    Hallo,


    Das Automatikgetriebe hört sich laut an, das Geräusch ist wie beim Diesel, so ähnlich. Auch Vibration ist da (kaum spürbar, aber früher wars nicht).


    Das ist nur wenn man steht, auf D. Wenn man auf N schaltet, ist das Geräusch weg. Wenn man fährt, ist auch nichts besonderes zu hören.


    Das Ganze tritt deutlich auf nach dem Kaltstart, dann mit der Zeit wird etwas leiser, aber trotzdem, es war ja nie zuvor.


    MB C 200 MoPf, ca. 115.000 km Laufleistung, Getriebeölwechsel vor ca. 15.000 T km.


    Was kann das sein?

    Wenn ich den w204 in der Werbung sehe oder auf Mercedes-Internetseite, sieht der immer super aus.


    Auf der Strasse dagegen, erscheint der Wagen klein, unschick und irgendwie grob. Innen eine große Enttäuschung - sehr viel Plastik, Billigplastik. Die Mittelkonsole ist alles andere, als ein Mercedes.

    Ich habe zwar auch nicht den besten Radioempfang, kann aber aus Erfahrung sagen, es kann ein Wackelkontakt sein am Kabel. Versuch mal das Radio auszubauen und den Kabel etwas hin- und her bewegen und dabei nach Sendern suchen.

    Hi, wollte auch kaum was für ein Navi ausgeben, da ich das äußerst selten brauche. Habe mir nun "Garmin nüvi 200" für 149 Euro bei MM gekauft. Tomtom one kosten 50 € mehr und hat einen schwächeren Prozessor, ansonsten sind die beide gleich.

    Hallo,
    wollte mal fragen, wie schwer das ist. Habe einen Classic MoPf und möchte die schwarzen Türinnenverkleidungen ersetzen.


    Kann jemand sagen, was dafür alles gemacht werden soll? Ich möchte ja nicht die ganze Tür inkl. Seitenairbag auseinander nehmen...
    Wie sind denn die Leisten befestigt?


    Danke.

    Danke.
    Naja, ESP ist natürlich eine sehr gute Sache, kommt allerdings nicht so oft bei dem w202 vor (damals hoher Aufpreis?)


    Bukowski hat schon Recht, schön vorsichtig fahren;)