Beiträge von noyro

    Verdammt lange ist es her. Und doch endlich hier melde ich mich wieder. Mit guter und schlechter Nachricht.

    Der AMG läuft und läuft. Alles wie ich es mir vorgestellt habe. Schön wenig Schnickschnack, sondern einfach nur ein Auto und der super Sound.

    Leider ist es nun so, dass ich zur Zeit versuche den 43er wieder lozuwerden. Mein Leben stellt sich gerade um und so wie es sich entwickelt kann ich da kein Auto gebrauchen, um das man sich doch mit etwas mehr Hingabe kümmern muss. Gerne würde ich das machen, doch da es unwahrscheinlich ist und ich nicht möchte dass der AMG in der Ecke verrostet, hoffe ich ihn in gute Hände wietergeben zu können.

    Es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht den richtigen mit eurer Hilfe zu finden und in den nächsten Jahren, wenn die Zeit reicht, werde ich wieder auf die Suche gehen.

    Bis dahin macht's gut und falls ihr interesse habt schreibt; ich schaue wieder regelmäßig im Forum vorbei.

    Hallo Leute. Der Benz ist da, momentan aber geparkt und nicht angemeldet. Hab grad viel um die Ohren, da lohnt sich das noch nicht.
    Aber! Ich möchte AMG Styling II Felgen 18" montieren; genau sind es diese: AMG Styling II in 8x18 ET31. MB-Teilenummer 129 401 01 02. Kann ich diese mit einer 235er vorne und 245er hinten fahren ohne Probleme?
    Bilder stelle ich mal rein, wenn ich Zeit habe und das wetter gut ist!
    Grüße

    Eine Frage zur Überführung. Habt ihr die Autos vorher angemeldet und mit deutschen Nummern aus der Schweiz geholt? Habe gelesen, dass die Ausfuhr nur mit schweizer Nummer geht, nicht mit den roten deutschen...
    Wie habt ihr das gemacht? Ich tendiere zu hier anmelden und dann mit den eigenen Nummern holen. Denke ich richtig oder muss das anders gemacht werden?
    Grüße

    Hallo Leute.
    Ich habe mir gerade einen C43 T von 98 angeschaut. Hatte Begleitung dabei, damit mir nichts entgeht und ih bin hin und weg! Er steht in der Schweiz und der Besitzer hat selber eine Werkstatt und sich um alles gekümmert.
    Mankos:
    Klarlack an den Felgen unregelmäßig abgeplatzt + Kratzer durch Bordstein
    Fondbeleuchtung geht nicht
    Er verkauft mir auch die Winterreifen dafür mit ohne Aufpreis... Mal schauen ob die zum Einsatz kommen.
    Silber außen, schwarz innen, alles original, keine Holzzierleiste sondern Karbon, 192k KM - 9500 CHF.
    Ein Präferenzschreiben bekomme ich auch!
    Ich habe Zeit mich bis Mittwoch zu entscheiden, aber in meinem Kopf ist die Entscheidung glaube ich schon gefallen.
    Danke an alle Schreiberlinge und für dir Infos. Wenn er da ust gibts Bilder!
    Euch ein schönes Wochenende!

    Hallo Leute.
    Ich habe vorhin den hier entdeckt. Mal ein deutscher! Was meint ihr dazu. Habe nach km geschaut und der ist ja echt sauber!?
    https://m.ebay-kleinanzeigen.d…extras/843938535-216-1006
    Ich habe schon mit dem Besitzer telefoniert und er scheint sehr gelassen zu sein und konnte mir auf meine1-2 Fragen antworten.
    LG
    PS: In der Anzeige steht 'Beschädigt, Unfallfrei'. Zweites stimmt, erstes ist wohl nur ein Tippfehler. Gesehen habe icb das Auto noch nicht.

    Ich denke, dass es vorerdt auch ein 43er wird. Momentan habe ich 3 schöne mit etwas mehr km gefunden. Und der 43er in Dubai von Werner sieht sehr schön aus. Innerhalb der nächsten 2 Monate habe ich dann hoffentlich den 'richtigen' 202er für mich ;)
    Danke an alle fleißigen Schreiber!

    Hallo Leute!
    Ich habe gerade noch einmal rumgeschaut und das gefunden:
    https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android


    Mercedes-Benz C 36 AMG Japanimport
    Erstzulassung: 12/1996
    Kilometerstand: 143.815 km
    Kraftstoffart: Benzin
    Leistung: 206 kW (280 PS)
    Ich dachte, dass ich mal nach weitern deutschen suche und dann fand ich aber wieder einen Japaner. Der steht eigentlich schön da, nur muss der noch von Riga nach BW, aber das ist ja auch im Vereich des Möglichen.
    Schriebt doch mal bitte was ihr denkt!
    Danke und frohe Ostern

    Danke für diese vielen Meinungen und Infos. Eigentlich wollte ich zum Sommer auf jeden Fall eine Entscheidung getroffen haben, aber ihr habt doch dafür gesorgt, dass ich vielleicht nochmal tiefer im Netz versinke und suche und vergleiche. Und das Motto 'hol dir beide' würde ich gerne, aber ich denke, dass ich es lieber ein paar Jahre den einen Fahre und dann kommt der andere her. UNd zu den Preisen: nimmt man an, dass die km vin den Japanern echt sind, dann sind die Deutschen mit vergleichbaren Daten doch um einiges teurer, selbst wenn beim Japaner noch alle importbezogenen Kosten dazukommen. Zumindest mein Ersteindruck. Wie aber schon gesagt suche ich nochmal weiter und ihr dürft trotzdem fleißig weiter Infos und Meinungen mitteilen ;)

    Hallo an alle fleißigen Schreiber.
    Danke für die vielen Infos. Bin momentan am arbeiten. Hab aber zumindest gesehen, dass einigen die Links zu den Autos fehlen. Hatte das irgendwie nicht bedacht. Also hier bitte:
    C36: https://www.japanesecartrade.c…class-sedan-car-1996.html
    C43: https://www.japanesecartrade.c…g-c43-sedan-car-1999.html
    Zusätzlich habe ich aber auch noch diese entdeckt:
    http://www.goo-net-exchange.co…14930170120008/index.html
    http://www.goo-net-exchange.co…24820110804016/index.html
    Das sind bis jetzt nur Entdeckungen, die mir gefallen. Eire Meinung kann aber immer helfen, also her damit! :)
    Den Rest lese ich morgen. Muss wieder 'arbeiten'.
    Danke