Beiträge von Pillepalle

    Hallo Leute....


    ich bin neu hier und habe mich angemeldet um mich schlauer zu machen, was das Thema Mercedes C-Klasse 220 Kombi CDi anbelangt.


    Ich sag es von vornherein...ich habe sehr wenig Ahnung von Fahrzeugen.
    In der Vergangenheit habe ich jedoch durch Werkstattbesuche und gute Tips ein wenig dazugelernt.


    Meinen Oldtimer habe ich mir vor ca. 1 Jahr zugelegt.
    Jetzt lacht nicht....ich habe ihn für 2.000 € gekauft mit 530.000 Kilometer auf den Buckel.
    Die Kiste läuft jedoch einwandfrei.


    Das einzige Problem was ich habe sind die Stoßdämpfer, die nicht wirklich zu meinem Wagen passen.... er hat sozusagen einen Hängearsch (Aussage von Locke1971)
    ;)
    Es werden in Zukunft bestimmt noch andere Themen aufkommen, die ich hier zu beantworten hoffe.


    Also seid nicht so hart zu mir.....da ich sowieso nach dem Motto lebe...
    ”Ein sauberer Wagen ist ein Zeichen für einen kranken Geist”


    Alles andere ist Pillepalle!
    ;)

    Verstehe ich das richtig?
    Zu äh unbedarft und zu äh ahnungslos für den Kauf eines Ersatzteiles, aber der Einbau wird sich zugetraut?
    Das klingt schlüssig.
    Weiter so.
    GrusS

    Ich habe nicht gesagt, dass ich den selber einbauen will!
    Wo hast Du das gelesen?
    Lieber wäre mir ein konstruktiver Beitrag gewesen, statt zu versuchen mich blöd dastehen zu lassen.


    Da ich die Forumsregeln beachte erspare ich mir und all den Anderen Dir eine Deines Posting entsprechende Antwort zu verfassen.


    Und nebenbei bemerkt....Dein Beitrag war in keinster Weise hilfreich!
    Es zeigt nur auf, dass Du statt zu helfen lieber Deine Überheblichkeit zur Schau stellen willst.
    Denk mal drüber nach!
    Alles andere ist Pillepalle!

    Hallo.....


    ich brauche für mein C220 T-Modell Federbeine mit Niveauregulierung.
    Ich hab null Ahnung von Autos...daher gestaltet sich die Suche für mich wie ein Spießrutenlauf.
    Ich hab keine Ahnung welche die richtigen sind.


    Ebenso bin ich mir nicht sicher ob ich ein S203 oder ein W203 als Fahrzeug besitze.


    Könnt Ihr mir ein wenig Schützenhilfe geben?


    LG
    Pillepalle