Beiträge von TMK

    Schönen Guten Morgen zusammen,


    ich habe seit längeren folgendes Phänomen....


    Mein W203 MOPF Automatik klappter gehörig im Kalten Zustand gehörig....Lokalisiert bekomme ich es aus dem unteren vorderen Bereich des Wagens weiss aber nicht genau was es sein könnte...


    Sobald ich das Auto morgens nach einer nacht Starte ist im Leerlauf noch nichts zuhören...Sobald ich aber einen Gang einlege und der Gang drinnen ist und sich die Drehzahl senkt fängt der Wagen an Massiv zu klappern... Sobald ich den Wagen anrollen lasse und Fahre ist es nicht mehr da.... Sobald ich dann aber nach ein paar hundert metern und der wagen noch anfangs sich im kalten zustand befindet kommt es wieder....Schalte ich den Wagen dann wieder in den Leerlauf ist es weg..


    Wenn der wagen dann 1-2KM gefahren ist und der Wagen etwas Temperatur bekommen hat ist es Weg und erscheint dann auch nicht mehr wieder ...Bis zum nächsten Kaltstart..

    Ein leichtes dumpfes blechern bleibt dann aber sobald ich das Lenkrad zb komplett links oder komplett rechts im Stand einlenke und dann vor oder zurücksetzen will..


    Hat eventuell Jemand eine Ahnung was dies sein könnte? Eventuell ein bleich?


    Das eventuell irgendwo was draufliegen könnte ist eher unwahrscheinlich da ich mit wem Wagen so schon ca 40tkm gefahren bin...


    Auch die Steuerkette samt Gleitschienen etc wurden schon gewechselt


    Gruß

    Hallo allerseits

    ich benötige dringend eure Hilfe..

    Heute bemerkte ich als der Wagen warm war einen leichten Schaltstoß beim rauf schalten....Danach hatte der Wagen plötzlich kaum leistung noch...Für stärkere beschleunigungen musste ich mehr Gas geben...Auch der drehzahlmesser bzw die gänge wurden nicht mehr durch geschaltet.....Nach neustarten des Motors war kurz abhilfe in aussicht...Kurz als ich zuhause war ca 10km dann der nächste schock...Der wagen fing wieder an hart zu schalten und danach blieb der drehzahlmesser bei 3000 Umdrehungen und 50kmh exakt stehen...Auch schaltete der Wagen nicht mehr weiter...

    Ein Video von dem Phänomen hab ich euch verlinkt.... https://www.youtube.com/watch?v=RVbu1SOZxGg

    Ich bitte euch um Erfahrene Hilfe da ich dieseses Fahrzeug für eine Krebstherapie meiner Tochter täglich benötige....

    Ich danke euch viel mals

    Gruß

    Hallo allerseits


    meine Frau behauptet das die Steuerkette des M271 180K MOPF fällig sei...


    Ich bin nicht davon überzeugt und möchte nach euere Meinung fragen was ihr von dem Geräusch haltet....


    Dieses Start Geräusch verhalten kommt nur dann wenn der Motor kalt ist sprich nach einer Nacht abgestellt und morgens gestartet...


    Habe euch dazu mal ein Video gemacht


    Über eure Meinungen und was es eventuell sein könnte wäre ich euch dankbar



    Video

    Hallo zusammen


    ich würde gerne eure Meinung zu 2 Fahrzeugen hören..


    Ich interessiere mich für einen von den Fahrzeugen und würde von euch gerne wissen was ihr von den Fahrzeugen haltet...


    Wie ist eurer optischer eindruck? Was gibt es bei Kauf dringend zu beachten? und was haltet ihr von dem Angebot im einzelnen? passt die Km Leistung zum Kaufpreis oder umgekehrt?


    Ich bedanke mich sehr herzlichst bei euch für die mithilfe


    https://suchen.mobile.de/auto-…8770.html?action=parkItem


    https://suchen.mobile.de/auto-…6426.html?action=parkItem