Beiträge von wEEz

    Also er will zünden, aber das klappt einfach nicht

    Mit Starthilfespray kommt er kurz aber nur bis das raus ist...

    Daraufhin die spritpumpe gecheckt und die funktioniert ohne Probleme...

    Ja die kann nicht funktionieren wenn die Diode ab ist... Und die Anschlüsse verbrannt sind....


    Die PDF kann irgendwie nicht geöffnet werden

    Lieferbar sind die nicht.

    Das ist ja meine Frage gewesen...

    Ob es aus reicht das Wegfahrsperrensteuergerät mit Schlüssel zu tauschen.... Habe mittlerweile rausbekommen das ich auch das zugehörige Motorsteuergerät brauche....

    In wie weit ist es entscheidend ob der spender ein automatik oder Schalter ist?

    Halli hallo
    Bin Besitzer eines c220 EZ 12/95 mit fbs2 schließsystem...


    Habe folgendes Problem, das mir mein letzter Schlüssel bzw die Platine der Fernbedienung kaputt gegangen ist. Dadurch gibt meine wfs natürlich nicht frei. Bei mercedes sind diese Schlüssel zur Zeit mal wieder nicht lieferbar.


    Nun ist meine Überlegung, mir ein neues wfs Steuergerät, mit einer dazu gehörigen Platine für den Schlüssel, zu besorgen und dieses zu verbauen... Ist dies möglich oder habe ich da einen Denkfehler??? Muss dann aber bestimmt noch zu Mercedes damit dieses mit dem MSG verheiratet wird oder?


    Wäre für viele konstruktive Antworten dankbar