Beiträge von DarkSale

    Ich danke euch für die Antworten, züruck auf die frage wegen dem Active Sound Generator. Wie schaut es dort aus?


    PS: Sorry kenne mich nicht so ganz gut hier aus, bin erst heute auf die Webseite gekommen :)

    Hallo Community,


    Ich habe einen W205 C250 und hätte eine frage an die kenner in der community.


    Ich wollte einen neuen Auspuff auf meinen Auto tun... Sehr Gutes auto aber keinen sound, klar ist kein ///AMG.


    Wenn ich einen neuen Auspuff auf das auto tuhe, verliere ich die Garantie von Mercedes Benz. Wenn ich aber den Originalen auspuff wieder draufschraube ist die Garantie immer noch weg? (Und falls wie steht es mit Active Sound Generatoren? Garantieverlust?)


    Und wie machens die leute die einen aftermarket auspuff drauf haben?


    Danke im voraus und hoffe ihr habt einen guten tag :D