Beiträge von Bkiller75

    Danke für Eure Tipps ...


    War mittlerweile bei DC und dort musste ich feststellen, dass der Schlüssel überhaupt nicht zu dem Fahrzeug gehört.
    Sind noch einige weitere Mängel aufgetaucht an dem Fahrzeug ...


    Na ja, habe einiges zu basteln an dem Kleinen ...
    100€ für das Auto wären eigentlich schon zu viel gewesen ...


    Nun muss ich das beste draus machen

    Hallo zusammen,


    zu erst dachte ich nur, das die Birne kaputt ist ....
    Aber dann viel mir bei der Messung der Spannung auf, das maximal 9 Volt nur ankommen.


    Woran kann das liegen? Hatte jemand ein ähnliches Problem?
    Bitte um Euren Rat ...


    Gruß
    Berry

    Hallo,


    ich bin Berry ... schon im leicht vorgeschrittenen Alter (Mitte 40).


    Bin ein begeisterter MB-Fahrer, und habe mir nach langen warten, heute wieder mal einen MB gebraucht für kleines Geld gekauft.
    Nun bin ich der stolze Besitzer eines C 180 T (W 202) Bj 9/97.
    So einen hatte ich schon mal und bin total begeistert gewesen, also habe ich heute direkt wieder zugeschlagen.


    Ich werde Euch bestimmt noch öfters mit Fragen und Ratsuchend nerven.
    Habe von Autos und Schrauben nicht viel Ahnung, aber trotzdem überzeugter MB-Fan (selbst meine jüngste Tochter heißt "Mercedes").


    Bitte habt etwas Geduld mit mir und freue mich schon über den Austausch mit Euch ...
    An meinem Baby sind noch einige Sachen zu machen, also werde ich öfters hier im Forum mal mein bestes geben.


    Gruß
    Euer Berry

    Hallo,


    ich habe mir heute wieder den Traum erfüllt und einen C 180 T für kleines Geld zugelegt.
    Doch nach dem Kauf kam die Überraschung ...


    ZV funktioniert nicht, Fahrzeug lässt sich nicht mit dem Schlüssel verschliessen (Schloss lässt sich nicht drehen).
    Auch das Zündschloss lässt sich mit dem Schlüssel nicht drehen.


    Habe einen Notschlüssel bekommen (den ganz schmalen). Damit lässt sich der Wagen starten, aber auch hier lässt sich das Türschloss nicht mit verschliessen (da ist ja auch nochmal ein kleiner Schlüssel drin).


    Würde mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen.


    Euer Berry