Beiträge von cety

    Habe für meinen c180 Bj.94 1600 Euro gezahlt. Original 110.000km gelaufen, aus erster Hand, eine Beule Kotflügel und einige Kratzer hier und da (alte Frau).
    Kein Rost, sieht von unten auch wirklich noch Top aus, keine Schweißarbeiten, nichts. Ist von Innen sehr sehr gut erhalten. Reingesteckt habe ich bis jetzt ein Kotflügel gebraucht,stoßdämpfer und traggelenk Vorderachse/ Stabbigummis und eine beifahrer Höhenverstellung. Läuft wie ne 1 fahre jeden Tag über 80km. Bin sehr zufrieden..... :thumbup:

    Als Anlage kann ich dir Alpine ans Herz legen. Selbst die günstigen haben eine vernüntige Endstufe, sowie ein vernüntiges Empfangsteil.
    Ich habe eins ohne dem Bluetooth schnickschnack und Freisprechnung mit einem sehr guten Sound, klare Bedienung und einen super Sound für etwas über 100.-€ gekauft. Man merkt das die Dinger wirklich wertig sind, wenig "Plim- Plam" und die wesentlichen Dinge sind sehr Hochwertig. Mit Farbanpassung für die Optik und mp3 wenn das wichtig ist.
    Natürlich gibt es das auch mit Freisprechnung usw.... :crazy:
    Ich habe nicht weiter verbaut außer das Radio, und ich bin sehr zufrieden. Der Sound ist im allgemeinen in meiner C- Klasse echt gut, klare Höhen und Satte Bässe.....weiß jetzt nicht wie es mit den Lautsprechern aussieht, was da verbaut ist, oder ob mal as nachgerüstet worden ist. bin was das angeht auch etwas verwöhnt.....muß schon gut klingen xD

    Also wo fängt das Ganze an und wo hört es auf? Es wurde so viel Berichtet über das Ganze. Die Autohersteller haben selber Schuld jetzt noch zu Manipulieren, ich weiß nicht was in den Köpfen passiert bei denen ganz oben.
    Das schlimmste ist, das sie nicht freiwillig eine Umrüstung der E5 Diesels anbieten. Als klitzekleine Wiedergutmachung. Noch schlimmer ist es das der Staat sie dazu nicht verpflichtet.
    Wir wohnen hier mitten an einer großen Kreuzung. Wir sehen es täglich wie viel Dreck auf dem Balkon zusammen kommt. Hier fahren aber auch die dicken Diesel Busse sowie LKWs. Wenn man jetzt bei den Diesel- PKW anfängt, müssen genau diese auch verboten werden.
    Also wenn dann alle.
    Viel schlimmer sind die „aufgebohrten“ V8 mit ihrem Krach, da mach komischerweise keiner was.
    Also man muss auf so vieles hier Rücksicht nehmen, und es ist ja auch nicht erst seit 2 Jahren so, das Ganze geht ja schon lange so.
    Macht doch einfach die Stadt zu für alle Verbrennungsmotoren, das wird so oder so das nächste sein, nachdem man die Diesels den Hals abgedreht hat.
    Und der Diesel sollte nicht mehr so günstig anzubieten sein, und schon wird es sich von ganz alleine in den nächsten Jahren erledigt haben….
    Also man könnte soooo viel darüber diskutieren, aber jetzt übers Knie brechen braucht man nun auch nicht.
    Meine MeinungïŠ

    Hauptsache das Knartschen ist Geschichte..... :rolleyes:
    Ich habe als Schmiermittel diese Reifen- Montagepaste genommen.... 8)

    Hallo,
    ja komisch...meine von Lemvörder nicht und die von Febi schon....manchmal glaube ich auch das ist alles ein und der selbe mist:)
    Außgenommen die ganzen NoName dinger....
    Keine Ahnung Haupsache jetzt ist ruhe..... 8)

    Hallo,
    so nur mal eben eine rückmeldung geben....eben die neuen Gummis eingebaut vom Lemvörder....alles Tip Top....nichts mehr an Geräuschen da :thumbup:
    Die anderen hatte ich vor ein paar Wochen neu gemacht, waren von Febi....die hatten das geflecht innen bei den inneren beiden Gummis. Die neuen von Lemvörder hatten dieses Geflecht nicht.
    Dachte immer die mit sind die besseren.... :S
    Aber egal, haupsache ist wieder Ruhe im Karton.... :police:


    Danke euch für eure Hilfe,,,,, :thumbup:

    Hallo,
    ich hatte die Antwort von ogiorl überlesen, sorry.... :pinch:
    Der Stabbi sah noch gut aus, kein Rost, aber weil es mal wieder schnell gehen mußte hab ich ihn auch nicht großartig gesäubert.... :thumbdown:
    Ich habe nun die von Lemvörder hier liegen, und die setze ich heute mal rein, wenn es dann nicht hin haut dann fahre ich zum Freundlichen und mache es nochmal, ist ja kein großer Akt xD


    Und ich nehme mal zum besseren "Flutschen" Talkum....die anderen gingen ziemlich schwierig drauf..... 8)


    Danke euch und allen ein schönes Wochenende....... :thumbup:


    mfg

    Hallo,
    das mache ich dann als nächstes, jetzt hau ich die nochmal rein, wenns besser ist gut, ansonsten hole ich die bei Mercedes.....
    danke für den Tip..... :thumbup: