Beiträge von G-MAN

    So da bin ich wieder.


    Nach längerer Recherche und zuhilfenahme der Fgst.Nummer ist ein ganz anderes Modul heraus gekommen als ich bisher dachte.


    A212 906 86 00


    Ist zwar "nur" V3 aber bietet die funktionen die ich haben möchte.


    Werde es mir die tage mal bestellen!


    Gruß und besten Dank für die Mithilfe.
    MfG
    Flo

    Ahoi Feunde,


    Sufu gab mit meinen Suchbegriffen nichts her.
    Da über Google wiedersprüchliche Antworten herauskommen frage ich hier mal nach.


    Ich würde gerne bei meinem S204 Baujahr 2009 für eine komfortablere Bluetooth-telefonie-funktion ein SAP Modul besorgen und weiß nicht welches es sein muss.


    Ausstattung Fahrzeug:
    386 (Universal Telefonie Paket / mit Nokia Ladeschale in der Armlehne)
    511 (Radio Audio 50 APS mit DVD-Wechsler und Navi)


    Mein Handy: Samsung Galaxy S7


    Kann hier jemand sagen welches SAP Modul ich benötige?


    Beste Grüße
    Flo

    Moin moin liebe Forumskollegen,


    ich bin Flo aus der Nähe von Bremen, bin 33 Jahre jung und unter anderem gelernter KFZ-Mechatroniker mit eigener privater Werkstatt.


    Vor ca. 1 Jahr habe ich mir spontan einen S202 C180 Baujahr 1998 zugelegt.
    Dieser hatte (Standzeit 6 Monate) ein bisschen Wartungsstau, welcher natürlich noch vor der ersten Fahrt behoben wurde.
    Auch wenn er optisch das typische "Hauptsache er fährt" Fahrzeug ist (Rost und Kratzer die ich bereits mitgekauft hatte), ist er bisher einwandfrei zuverlässig
    und hat vor wenigen tagen den TÜV bestanden.


    So viel zu mir und meinem Gefährt(en).
    Ich hoffe wir haben hier zusammen spaß und können gegenseitig Informationen austauschen was die Fahrzeuge angeht.
    Bei mir geht es da um Mercedesspezifische Dinge.