Beiträge von Steinerone

    Super vielen Dank,


    zur Info ich möchte die originalen Hochtöner abklemmen und gehe mit eigenen Kabeln von der Weiche zu den neuen Hochtönern die ich ins Spiegeldreieck montieren.


    Eins würde mich aber interessieren wo trennt sich denn der originale Kabelbaum zum TMT und zum Hochtöner?

    Hallo,


    ich möchte bei meinem C200T Mopf gerne meine Originalen LS gegen ein Hetz 2 Wege System tauschen. Unter der Türverkleidung befindet sich ein Stecker an dem der originale TMT eingesteckt ist. Was für ein Signal kommt da an? Ist davor schon eine Signaltrennung /Weiche? Ich würde gerne von dem Stecker in meine neue Frequenzweiche und von meiner neuen Weiche dann in den TMT und in den Höchtöner. Geht das so oder ist das Signal bis zu dem STecker schon gefiltert?


    Vielen Dank vorab

    Hallo will mich hier kurz vorstellen:


    Bin aus dem Raum Stuttgart und fahre einen CLK320 Bj.2004 und nun als Winterauto noch nen C200T Bj. 2000