kleines Update:
äußerlich hat sich nichts verändert, aber die "inneren Werte" haben zugenommen - es sind 4 neue Stoßdämpfer der Marke KONI reingekommen..
Der Wagen fährt sich jetzt noch besser
kleines Update:
äußerlich hat sich nichts verändert, aber die "inneren Werte" haben zugenommen - es sind 4 neue Stoßdämpfer der Marke KONI reingekommen..
Der Wagen fährt sich jetzt noch besser
Grüße von München nach München
schickes Auto hast du dir zugelegt, viel Spaß damit..
Habe hier aktuelle Fotos vom Tee..
mittlerweile wurden Eibach-Federn mit einer Tieferlegung von 30mm verbaut
Hi,
Ich suche Jemanden mit einer SD für meinen S203 Mopf zum Freischalten einiger Funktionen..
Wenn hier jemand unter uns ist, bitte eine PM an mich..
Danke
Servus!
Ich könnte mir vortellen, dass du bei der Automatik, beim Schalten in die Fahrstufe irgendwie in den Gangbegrenzer gekommen bist?!
Das erkennst du daran, dann am Display im Tacho kein D steht, sondern 1 oder 2 oder usw..
In dem Fall schaltet der Wagen nur bis zu dem anzeigten Gang, aber nicht weiter..
D.h. Wenn du beim Fahrstufe einlegen mit dem Wählhebel irgendwie nach links kommst, hast du sofort die 1 stehen, also den ersten Gang, und er schaltet dann nicht weiter..
Beim Motor aus und wieder an ist die Auswahl automatisch weg, somit auch dein "Fehler"
Das wäre durchaus möglich
Keine Chance dass du wegen einer gebrochenen Feder da was erreichst.. War bei mir damals auch nicht möglich..
Wo ich diesen Fred eröffne habe, war es bei mir die Feder vo li.. Bei MB nix erreicht (106tkm, 6 Jahre alt).. Hatte damals nur die kaputte Feder getauscht..
Beim Routinecheck vor 2 Wochen habe ich dann festgestellt, dass die anderen 3 auch gebrochen sind!
In diesem Zuge hab ich das Eibach-Pro-Kit eingebaut, jetzt sollte da zumindest Ruhe sein..
Hast du nach der Liste die im Internet rumkursiert eingekauft?
Diese Liste ist füreinen Vor-Mopf, deswegen könntest du eben speziell bei der HA Probleme gehabt haben..
Der Unterschied ist eigentlich auf den Fotos gut zu erkennen..
ich wollte hier meinen Senf mit dazu abgeben..
Die Sensoren sind beim Mopf und VorMopf identisch.. aber die Anbindung an die Achse hat sich tatsächlich geändert..
auf dem Foto sieht man die HA aus einem VorMopf.. beim Mopf sieht das ganz anders aus, habe jetzt gerade leider kein Foto zur Hand..
ich sehe gerade, ich habe diesen Fred ja ziemlich schleifen lassen..
mittlerweile sind alle Vorhaben realisiert worden, habe alles ganz oben nochmal berichtigt..
es sind sogar neue Felgen dazu gekommen.. aber sehr selbst
[Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b569090/f31t30p6397n2.jpg]