Beiträge von TimM96

    Guten Abend,


    ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem mit meiner Elektronik.


    Erstmal ich habe einen W202 mit Automatikgetriebe, BJ 1995


    Ich habe jetzt folgendes Problem:


    Als erstes fiel mir lediglih auf, dass die Temperaturnadel immer im Breich zwishen 120 und roter bereich am Zittern war.
    Daraufhin habe ich mir eine neue Wasserpumpe einbauen lassen, da bei der alten die Lager hinüber waren, allerdings trat das Problem wieder auf.


    Zusätzlich fiel mit bei Fahrt und teilweise bei ausgeschaltetem Motor die Armaturbeleuchtung, Radio, Schaltbeleuchtung etc. im Abstand von immer 1 sekunde aus, also ein Blinken aller Lampen.
    Die Fahrbeleuchtung lief Einwandfrei weiter, also liegt es denke ich mal nicht an der Lichtmaschine.


    Habe jetzt an einen Massefehler gedacht, oder weiss jemand was ich sonst noch checken könnte?


    Wäre auh gut wenn mir jemand sagen könnte wo die Massepunkte liegen welche ich überprüfen muss.



    Vielleicht auch noch gut zu erwähnen, der Fehler tritt nur teilweise auf und sobald er sich einpendelt steht die Temperaturnadel ganz normal bei ca. 90 Grad.
    Ein Video reiche ich noch nach.