Beiträge von robicoupe

    Hallo grüss euch

    Ich benötige folgende Drehmoment Werte für ein W204 Coupe C180cgi Bj 2011


    Motorlager

    Getriebelager

    Hardyscheibe vorne und hinten

    Mittellager Kardanwelle

    Bremssattel vorn und hinten


    Und falls es nicht zuviel wird :dontSee:

    Querlenker und Achsschenkel vorne ?


    Besten dank grüsse

    Ok verstehe vielen Dank für die Antworten

    Dubios ist halt das die Nur für das Coupe aufgelistet sind ,was ja ok ist für mich aber nicht für den 180er und für die grossen Modele nur als M&S

    lg

    Habe wieder ein C204 Coupe BJ 2011 180 CGI

    Habe noch im Keller folgende Felgen A2044010400 7,5J H2 ET46,5

    Laut Mercedes sind diese NUR für das Coupe super :) Aber laut Nummer 7 nur für die grossen Modele C200,C250,C350 usw nicht für den C180 und nur mit Fahrwerk AMG-Sport ,Sport usw P84,956 und 486

    Meine Fragen passen die trotzdem auf meinen C180 oder Probleme Bremssattel oder Radhaus usw

    lg

    Mein C204 Baujahr 2013 Benziner 156 PS THERMATIC wenn alles aus ist kommt er ganz normal und flott auf Betriebstemperatur 85c und hält diese auch
    Wenn ich aber die Automatik einschalte bzw die Auto-Taste drücke fällt die Anzeige sehr schnell auf 50-60c und bleibt dort auch,und es wird langsam kalt im Wagen ,sobald ich auf OFF schalte steigt die Temperatur wieder auf 85c Normalwert und alles ist ok...auser das ich dann keine Heizung habe :)
    Beim Ventiltest 45c grosser Schlauch zum Kühler ist kalt und ab ca 80c warm scheint alles ok zu sein
    Seit gestern aufgetreten


    Gestern festgestellt wenn ich mit manuellem Heizbetrieb also Heizlüfter 3-4 und manuelle Luftverteilung ohne Automatik fahre so das das Heizwasser miterwärmt wird, wird auch schnell die Betriebstemperatur erreicht und wenn ich dann viel später die Automatik einschalte ist auch alles ok

    Ich fahre einen C204 Benziner Vierzylinder 156 PS Baujahr 2013 160.000km


    Wenn an der Klimatsierungsautmaik THERMATIC alles ausgeschaltet ist erreicht der Wagen sehr schnell seine 85 Grad Betriebstemperatur und hält diese auch soweit alles normal.
    Wenn ich aber die Auto-Taste drücke und die Automatik einschalte fällt die Kühwassertemperaturanzeige in 2-3 Minuten auf 50-60 Grad und bleibt dann auch auf diesem Wert Heizung wird kalt.
    Sobald ich wieder alles ausschalte also auf OFF drücke steigt es wieder auf Normalwert 85 Grad


    Bei der Themostatprüfung 40-50 Grad bleibt der dicke Wasserschlauch zum Kühler kalt und wird erst bei ca 80 Grad warm, öffnet also und alles normal