Beiträge von Neoiro

    Ich habe mir vor kurzem einen 202er Kombi gekauft und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Nur bezüglich des originalen "Soundsystems" muss sich was tun. Den Anfang soll dabei eine DAB+ fähige Headunit machen. Da ihr ja schon Erfahrungen mit dem Einbau eines DAB+ Radios gemacht habt, meine Frage an euch: Geht das im 202er nur mit einer Scheibenantenne oder kann man auch einen Splitter verwenden?
    Soweit ich weiß, sitzen die Antennen in der Heck- und einer der hinteren Seitenscheiben und das Empfangssignal wird vor dem Radio verstärkt. Habe ich zumindest in einem Forenbeitrag gelesen. Dann wäre es wohl nicht möglich, einen Splitter zu verwenden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen kann!
    Beste Grüße

    Hallo allerseits,


    via Google und bei der Suche hier im Forum habe ich nichts zum Thema DAB+ Splitter beim S202 gefunden, daher auf diesem Wege meine Frage an euch:
    Kann ich bei meinem S202 Kombi (Bj. 2000) einen DAB+ Splitter verwenden?