Hydros machen keinerlei Geräusche.
Steuerzeiten passen.
Falschluft konnte ich nur mit Bremsenreiniger prüfen, für den Rest fehlt mir das Messgerät.
Beim Benzindruck fehlt mir auch die Möglichkeit.
Aber dürfte dort nach Wechsel der Pumpe, Filter und ded Druckreglers nicht alles ok sein?
Grüsse Manu
Beiträge von Manu2305
-
-
Moin
Ich möchte behaupten doch!
ÜSR ist nachgelötet.
DK geprüft,
Sensoren gemessen und getauscht.
Lambdasonde gegen eine neue getauscht.
Benzinpumpe sowie Filter neu.
Zündkabel sowie Kerzen neu.
Den kleinen Kabelbaum vorsichtshalber erneuert, obwohl der an keiner Stelle brüchig war.
Mot Ventil geprüft.
Steuergerät getauscht.
Teillastentlüftung neu.
Grüsse Manu -
Keiner mehr ne Idee?
Grüsse manu -
Moin,
Ist schon was her, aber: Neue Kerzen und Kabel sind drin..
Und was soll ich sagen?
Es hat sich nichts verändert
Bitte um weitere Ideen, mir gehen sie aus..
Grüsse manu -
Moin,
Ich mag falsch liegen, aber ich könnte schwören das ich bemerkt habe (hab extra drauf geachtet) das ab kl. Mopf der Tacho sich nach Umgebungsbeleuchtung passend dimmt...
Grüsse Manu -
Hi!
Das mit dem Kraftstofffilter war mehr auf die Sache auf der Autobahn bezogen^^
Zündung ist nen guter Anfang, welche Kerzen hast du verbaut? Ich habe gestern neue rein gebaut: Bosch F8DC4, damit läuft die Schüssel besser als mit den vorherigen NGG BP6E ..
Den Schlauch wie schon erwähnt mal durchpusten, den gibts nur bei der PMS
Zündkabel auch neu?
Wie siehts unter dem Kerzendeckel aus?
Kühlwasser Öl Verbrauch?
Grüsse Manu -
Hallo!
Kabelbaum gegen einen neuen getauscht oder gebrauchten getauscht?
Was ein ganz heisser kandidat wäre, ist das Überspannungsschutzrelais, oben rechts im motorraum beim Diagnosestecker..
Das kann man auseinander bauen und nachlöten, damit hätteste einen Verdächtigen weniger..
Ansonsten fällt mir noch der Kraftstoffilter ein und Zündkabel...
Macht der Wagen das immer noch nur in der Warmlaufphase?
Der Schlauch zum MOT Ventil ist halb wild, da zieht er dann Falschluft, und läuft nicht ganz sauber, ausgehen tut er aber nicht.
Bitte kontrollier den Schlauch von der Ansaugbrücke zum Steuergerät unter dem Wischwasserkasten, auf Dichtheit und richtigen Sitz..
Grüsse Manu -
Moin, die Gehört an den Gassteller an der Drosselklappe, das ist die sogenannte Rückholfeder
grüsse Manu -
Okey..
Also neue Kabel!
Grüsse Manu -
Moin,
Kerzen sind neu... Kabel sind noch die alten.
Bei meinem alten Motor habe ich neue Zündkabel verbaut allerdings ohne Besserung, deshalb gehe ich davon aus das es daran nicht liegt..
Die Spulen habe ich einer Sichtprüfung unterzogen, eine war an einer Stelle aufgeplatzt, die habe ich gegen eine Gebrauchte getauscht was auch keinen Unterschied brachte...
Möglicherweise doch nochmal neue Zündkabel?
Hat jemand eine günstig Gute Bezugsquelle? Einen Link vill?
Grüsse Manu
Edit: Es ist auch nicht so das der Motor auf 3 Zylindern läuft oder so...