Beiträge von Jann Schmidt

    *** EDIT: Schlüsselproblem im Schlüsselthread belassen ***


    Hätte da noch eine andere Frage. Die Schiebeblende für mein Glasschiebedach ist gebrochen. Ich könnte eine Gebrauchte auf dem Schrottplatz bekommen. Weißt Du evtl wie man die die einbaut ? Nach meiner ersten Einschätzung sieht es so aus, als ob das nur geht wenn der Himmel teilweise herunter muss.


    Gruß Jann

    Hallo Stefan,
    hab was gefunden . Habe noch mal neue Batterien eingesetzt und die Synchronisation durchgeführt. Siehe da, es hat geklappt.
    Was mich etwas enttäuscht, dass man mich in den Werkstätten nicht einmal auf diese Möglichkeit hingewiesen hat.
    Jeder meinte ich solle mal einen Termin zum Check machen und gute 2 Stunden dafür einplanen. Was für ein Kundendienst....


    *** EDIT: Schiebedachblendenproblem in Schiebedachblendenthread verschoben ***


    Gruß Jann

    Hallo Zusammen,
    bin seit kurzem Besitzer eines C180T , Bj. 96. Beim Kauf des Autos funktionierte die Funkverbindung schon nicht. Der Verkäufer meinte ich solle einfach eine neue Batterie in den Schlüssel einlegen und dann würde es wieder schließen.
    Das habe ich dann auch gleich gemacht, aber leider funktioniert es nicht. Wenn ich im Auto sitze und den Schalter in der Konsole drücke um die Zentralschliessung drücke öffnet und schließen die Türen. Den Schlüssel habe ich auf Funktion getestet . Er sendet.
    Kann mir jemand weiterhelfen, wo die Fehlerquelle ist ?


    Beste Grüße, Jann Schmidt