Beiträge von jansen

    hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber erinnert mich an meinen bis vor kurzem. bei mir waren es die spurstangen + köpfe + lenkungsdämpfer und irgendwas am lenkgetriebe :/
    war nich billig der spaß, aber dafür liegt er jetzt wieder wie ein brett....und fährt sich wie auf schienen. lass das einfach ma prüfen

    danke für die antworten ;) also lag ich mit meiner vermutung ja soweit erstmal richtig.
    hier ein bild von den felgen, dass ich bei google gefunden hab....
    http://www.cpautosport.com/inventory/lg/cl500150_1.jpg
    hat die zufällig schon jemand aufm 202? hätte gern mal n bild gesehen.
    oder weitere daten dazu? wie breit und welche ET? konnte noch nicht gucken, da die im moment halt noch montiert sind... war auch ne kurzfristige schnappsidee, da ich diesen sommer nichmehr auf 15er rumeiern wollte....
    danke im vorraus.
    mfg

    moin moin,
    mein vater hat mir angeboten, dass ich im sommer seine 17" alufelgen von seinem CL fahren darf. sind die normalen winterfelgen des w215 modells.
    was muss ich jetzt alles beachten, damit ich diese fahren kann und keine probleme beim tüv bekomme?
    ich dachte bisher, dass ich wohl evtl spurscheiben wegen der ET (die glaub ich irgendwie bei 40+ rumdümpelt) brauche und spezielle radbolzen, da der kegelbung meines wissens nach anders ist als beim 202.
    gehe ich richtig in meinen annahmen? was gibt es sonst noch zu beachten, oder kann ich das gänzlich vergessen?

    aber wieder aus den usa...wieder ohne abe und der händler will nur in den USA/Kanada liefern.....dumme sache, warum kommt niemand auf die idee so schicke dinger mal für den deutschen markt zugänglich zu machen (natürlich MIT abe....)
    ansonsten wäre es mir die sache nicht wert.....

    mist :huh: find die dinger echt schick...bisher war ich so eingestellt, dass an nen mercedes nur die originalen leuchten drangehören, aber die teile hams mir schon angetan.... bleibt wohl nur warten und hoffen....oder die dinger holen und eintragen lassen, wenn das denn überhaupt funktioniert..... meint ihr das gäbe große probleme?
    die weißen haben ja auch was, aber find gerade an nem dunklen auto würden die "smoked" mehr hermachen

    hatte die batterie neulich abgeklemmt. er sprang relativ schlecht an und hatte danach 0 (wirklich 0) leistung...er hat trotz gas geruckelt, weil er sowenig power hatte...war froh wenn ich auf über 30km/h gekommen bin... nach ca. 20km lief er wieder einigermaßen okay..aber bei weitem nicht gut.
    hab ebenfalls n leistungsabfall ab 4-5tausen touren.. und dann kommt kein vorschub mehr.... ich denk ich lass ma den fehlerspeicher auslesen....

    auch das mit dem leistungsabfall bei mehr gas? auf einma kommt nämlich kein vorschub mehr wenn man gas langsam durchtritt...besonders traurig beim überholen oder auf der autobahn....untenrum zieht er gut, aber oben is dann auf einma nixmehr...stoppt einfach so mitm vorschub und das wars dann. ab und zu hat er auch nur kleine aussetzer und dann zieht er wieder. naja, muss bald eh zur inspektion, dann sollen die das ma checken.