Beiträge von meixo

    Hallo Zusammen!
    Mein W203(Bj2004) stand ca. 2 Wochen lang vorm Haus, bevor ich gestern mal wieder ne runde drehen wollte.
    Leider ließ sich das Fahrzeug mit dem Funkschlüssel nicht öffnen. Gleiches gilt für den Ersatzschlüssel.
    Ich hab die Tür dann mit dem mechanischen Schlüssel geöffnet, und versucht zu starten. Kein Erfolg, Schlüssel drehte sich nicht mal auf Stufe 1 der Zündung.
    Anschließend hab ich die Batteriespannung gemessen: 2,5 V.
    Also Batterie ausgebaut und über Nacht geladen.
    Heute versucht die Batterie wieder anzuklemmen und, die Alarmanlage geht los.
    Das hat mich natürlich gestresst und ich hab die Batterie erstmal abgeklemmt gelassen.
    Wieso geht die überhaupt an? Wie kann ich die Sirene abschalten?


    PS. die Batterie ist ca. 3 Monate alt