Beiträge von HunnyB

    Hallo Community,


    danke fürs Aufnehmen, ich hoffe es wird eine gute Zeit hier. :)
    Ich habe mir vor einigen Monaten einen C 300 T Avantgarde gekauft und bin EIGENTLICH im großen und ganzen zufrieden.
    Ich bin ein totaler Laie was Autos angeht und habe das Auto erstmal in die Werkstatt gebracht und die Männer gebeten den
    auf Vordermann zu bringen. Das bedeutet rund um das Thema Bremsen müsste eig. alles stimmen.
    Nichtsdestotrotz ist die Bremsleistung seit einigen Tagen ziemlich komisch und ich kann mir nicht erklären wieso.
    Ich habe mich hier: *** Werbelink entfernt *** eingelesen und habe nun die Vermutung das es doch an den Belegen liegen könnte.
    Aber da sie vor nicht mal 2 Monaten gewechselt worden sind kann ich mir das eig. kaum vorstellen.
    Nun zu meiner konkreten Frage: Welche Faktoren können nach schon einigen Monaten zu einem Qualitätsverlust führen? :S


    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten
    LG Andi