Beiträge von Ziprox

    Ich habe selber die 40er Federn gepaart mit frischen Bilstein B8 Dämpfern verbaut. Ich persönlich habe eine AHK und fahre desöfteren mit Fahrradträger und Ebike + Kofferraum relativ voll durch DE. Leider sackt er hinten schon arg ein. Habe schon auf die dicksten Gummis umgebaut hinten, bringt so gefühlt garnichts. Muss die Scheinwerfer schon immer niedriger einstellen um den entgegen kommenden Verkehr nicht zu blenden. Hab auch kein bock andere Federn einzubauen.. Also bleibts erstmal so. Schleifen tut nichts.

    Ja schalten tut es, es kommt bei Zündung lediglich kein Strom am Relais an. Sprich, die benzinpumpe hört man nicht surren.

    Mit der Brücke geht alles und der Wagen läuft.

    Sicherungen alle überprüft

    Hey Leute, ich hab da quasi das gleiche Problem

    Ich habe vorgestern subwoofer + Endstufe verbaut. Chinch und Remote im rechten kabelkanal verlegt bis hinters Radio.

    Alles lief perfekt. Als ich das Auto dann starten wollte sprang er nicht mehr an. Spritpumpe lief nicht mehr an!

    Habe alles durchgemessen & herausgefunden das am spritpumpenrelais kein Strom mehr ankommt. Es schaltet zwar „Klack Klack“ aber das wars.

    Habe dann versucht das Plus Kabel zu verfolgen was unterm Relais rauskommt, weiß aber nicht wo es lang läuft.

    Habe provisorisch eine Brücke von + Batterie zum + Relais gebastelt inkl 15er Sicherung verbaut. Auto sprang sofort an..

    das ist aber keine Dauerlösung, hat jemand eine Idee was passiert sein kann? Vor dem woofer Einbau lief alles perfekt oO & kann mir nicht vorstellen das ich das + Kabel vom Relais irgendwo kaputt gemacht haben soll ?‍♀️?‍♀️

    Wäre um Ratschläge dankbar

    Liebe Grüße ??

    Also mal im Ernst:
    du kaufst doch auch nicht die Schuhe, bevor du sicher bist, dass sie passen , oder? :?: ?(



    http://www.ws-autoteile.com/BO…-0242235666::2489260.html


    Ich habe vorher ja nachgeschaut. Dort stand auch sie passen, aus diesem Grund habe ich sie ja bestellt. War lediglich unsicher, weil am Motor nen Aufkleber ist, wo die Nummer Dr Zündkerze nicht aufgeführt ist. Deswegen ist es immer ratsam, nicht gleich wild drauf loszuschreiben :)