Beiträge von rdGreg

    Hallo Oldpitt


    Das Problem ist leider, bei einer Werkstatt muss man mit 2.000 Euro rechnen. Das ergibt sich auf Grund der benötigten Arbeitszeit und den Stundensatz eines Mitarbeiter. Mein Fahrzeug war bei 3 Werkstätten und zum Schluss auch bei Mercedes Benz. Damit ich unterschiedliche Meinungen einholen konnte. Natürlich wurden schon Kleinigkeiten ausgetauscht, dies hat nichts geholfen. Bei Mercedes Benz stand mein Fahrzeug ein Tag und die konnten alles anschließen und jetzt bleibt nur noch der Verdampfer als Ursache Übrig. Bei der Kardanwelle sind zwei Ablaufschläuche und genau dort kommt das Gas raus.

    Hallo


    Weiß jemand ob der Ausbau vom Verdampfer beim W211 zum W204 sich stark Unterscheiden. Vielleicht hat jemand von euch das bereits durchgeführt oder gibt es hierzu Anleitung/Bilder/Zeichnungen usw.. Ich weiß, dass alles ausgebaut werden muss. Wäre aber toll etwas genauer zu wissen, auf was geachtet werden muss.

    Für jeden Tipp, link usw wäre ich unendlich dankbar.


    lg Leon

    Hallo zusammen, ich hab ein kleines oder eher gesagt ein großes Anliegen und brauche unbedingt eure Hilfe. Bei meinen W204 BJ 2007 ist der Verdampfer defekt. Alle andere Mögliche Ursachen wurden von mehreren Werkstätten geprüft und ausgeschlossen. Fakt ist (leider) der Verdampfer muss getauscht werden. Aus diesen Grund bin ich gerade an Vorbereitungen zutreffen. Gibt es irgendwo eine Anleitung / Zeichnungen wie das Armaturenbrett ausgebaut werden kann. Ich weiß, dass alles ausgebaut werden muss. Wäre aber toll etwas genauer zu wissen, auf was geachtet werden muss. Habe bisher nur beim W211 ein Video gefunden. Leider weiß ich nicht ob dies beim W204 sich stark unterscheidet.


    Für jeden Tipp, link usw wäre ich unendlich dankbar.


    lg Leon