Beiträge von Ozzlack

    Moin moin bzw schönen guten Abend ... sehr gute Entscheidung zu diesen Kfz :) ist halt ein solides schönes Auto ....



    Ich wollte nur was zum Thema Antenne sagen ih persönlich finde die aus ziehbare Antenne schon cool wenn so ein langer Stab raus fährt beim an machen das Wagens ... hat doch niemand mehr so was ... und ich persönlich es passt zu diesen Auto alt stabil cool :) aber das nur meine Meinung


    Grüße Oskar

    Yeah coole Sache vielen Dank
    Ich werde hier mein Spass haben mit euch fängt ja schon super an die Geschichte :)


    Ja das stimmt hilden ist um die Ecke ...werde ich mich ma schau machen vielleicht findet diese Jahr noch was statt ..


    Im August bin ich in Dortmund 19 August wenn ich mich nicht täusche da findet ein old Timer treffen statt offene Marken


    Wie gesagt bin neu in dieser Materie muss erst ma schauen ob ich in meiner Gegend eine Garage finde oder ein netten Bauern der mir seine Scheune zur Verfügung stellt :)


    Sehe mein ungern draußen im Regen :(



    Aber eine Frage hätte ich mal so schnell lese oft was mit mopf bzw vor mopf was bedeutet das ????

    Hallo liebe w202 Liebhaber


    Ich bin seit heute hier angemeldet und hoffe mein Thema spricht viele Leute an :)


    Mal zur meiner Person bin 28 Jahre komme aus denn Raum Duisburg und fahre ( passend zum Thema bzw forum ) ein w202 c 180 bj 95 denn ich schon knapp 5 Jahre als mein ganzen stolz bezeichnen kann :)


    Ich bin ein youngtimer Fan von diesen Wagen nur stehe ich allein da leider und ich dachte mir komm melde dich mal hier an vielleicht findet man hier Leute die genau so ein w202 liebgewonnen haben wie ich.


    Würde mich gern austauschen über Thema wie zb treffen reden diskutieren


    Meine größte Hoffnung wäre da bin ich ja ehrlich zu euch mein Schatz zu einen echten Oldtimer zu machen mit Leute die mir Tips geben könnten oder so ähnlich aber dafür fließt noch viel Wasser durch denn reihn :)


    Liebe Grüße Oskar und hoffe auf viele nette Kommentare von euch :) :rolleyes: