Beiträge von Mikaaa

    Vielen Dank für die Antworten.. ich war selber ein Forenbetrieber mit mehr als 1000 Mitglieder.. selbstverständlich weiß ich wie man SuFu nutzt.. habe nur nichts gefunden.. evtl. liegt es daran das ich es auch vielleicht nicht verstanden habe.
    Auf der Benz Liste zeigt er mir kein 19Zoll an.


    Dann stelle ich mal meine frage anders:
    Würde diesen Felgen bei mir ohne Börteln, Spurplatten etc. passen?


    http://www.felgenstore.de/Felg…00x19-Einteilig-oxid.html


    Davon gibt es auch einmal mit ET52 und einmal mit ET48, welches wäre zulässig und besser?


    Vielen Dank schonmal.

    Nabend,


    fahre einen W204 C200 CDI AMG-Styling-Paket (Avantgarde) Baujahr 11/2012.


    Ich würde mir gerne 19 Zoll Felgen zulegen allerdings weiß ich genau nicht welche ET etc.


    Ich weiß nur das ich es gerne so hätte das die Reifen(Felgen) mit dem Kotflügel bündig sind. Was wäre da Optimal für mich welche ET etc ohne Nacharbeiten und ohne probleme beim Tüv.


    Lg

    Nabend,


    also folgendes.. die MKL ging gestern noch an.. auto hat nicht mehr geruckelt aber ging in den Notlauf warscheinlich hat es nicht mehr geruckelt wegen dem Notlauf konnte nur noch bis 120kmh fahren aber sehr sehr schwer..


    aufjedenfall war ich heute beim kollegen der auch bei MB arbeitet allerdings privat.. anschließend haben wir nochmal fehler gelesen etc. gelöscht .. danach hat er die SChläuche kontrolliert.. ein schlauch bei dem LMM war locker bzw die Schnalle war nicht richtig zu.. und ganz unten recht ein Ladeluftschlauch ist unten gerisse hat einen Schlitz.. der kollege sagt ist oder kommt von Ladeluftkühler irgendwie sowas.. hat er alles soweit fet gemacht und bisschen reingedrückt.. heute war alles normal konnte wieder ganz normal fahren ohne ruckeln usw.
    Morgen hole ich diesen Ladeluftschlauch..


    so viel dazu^^

    Hi Helix,


    danke schonmal..


    habe mal ein Foto von Motorraum gemacht. Sieht etwas anders aus wie auf dem markierten Bild.


    Hoffe du kannst so alles erkennen.. Öl habe ich nicht gesehen, an keinem Schlauch etc.


    Wenn du mir sagst wo bei mir sich die LMM findet, und ich sie dann abstecken sollte kann ich dann normal fahren und testen wie du es sagtest richtig? Dann sollten die Werte erstmal als "Ersatz" dienen so haben wir dann den übeltäter schonmal.


    https://img3.picload.org/image/ripodipl/20170613_143443.jpg
    https://img3.picload.org/image/ripodipi/20170613_143452.jpg
    https://picload.org/image/ripodipw/20170613_143449.jpg
    https://picload.org/image/ripodiwa/20170613_143510.jpg


    Liebe Grüße und danke.

    Hi Helix,


    ich danke dir vielmals für deine Antwort! :)


    "mal den Luftmassenmesser ins Visier nehmen und abstecken" meinst du nur eben abmachen dann wieder dranmachen? Müsse den erstmal suchen wo der ist! :P
    Wo sind die Turbo Schläuche? Ich bin da eher so laie..


    Vielen lieben dank schonmal! :) sehr sehr nett..

    Guten Abend C-Freunde,


    undzwar habe ich seit ca. 2 Wochen ein Problem bzw. mehrere mit mein Auto.


    Details zum Auto: W204 C200 CDI Bluefficiency, Baujahr 11/2012, 65.000km


    Beim Fahren Ruckelt das Auto.. manchmal im ersten Gang beim Anfahren.. sehr oft zwischen Gang 2 und 3 beim beschleunigen 2000/u. Ab und zu nimmt er auch kein Gas an im 2 Gang nur mit Vollgas..
    ich war bereits bei JP Performance, dort haben wir Fehler ausgelesen.


    Fehlercode: P2263 Ladedruckregelung. Daraufhin haben wir Ladedrucksensor ausgetauscht, war für eine Stunde gut. Danach fing es wieder an. MKL ging bisher nur einmal an, aber ging dann wieder von alleine aus nach ca. 5 Stunden.


    Ich habe einen Kollegen der bei MB arbeitet ist derzeit aber im Urlaub.


    Evtl. kann mir hier solange jemand weiterhelfen? Die selben probleme gehabt? Symptome?


    Vielen Dank