Beiträge von SeeeU

    Hallo W202 Freunde,


    ich habe einen Mercedes W202 und wollte mich mal erkundigen, was man dafür noch verlangen kann, bevor ich Ihn zu Verkauf frei gebe.


    Folgende Daten:


    Baujahr Anfang 97
    Kilometer ca.160 TKM
    TÜV/ASU bis Mitte 2008
    Elegance


    Ausstattung:


    5-Gang Automatik Getriebe
    Xenon-Scheinwerfer
    Scheinwerfer-Reinigungsanlage ( teilweise eingebaut ! )
    Klimaanlage


    Elektrische Fensterheber vorne und hinten
    Elektrische und beheizte Aussenspiegel
    Elektrisch Abblenbarer Innenspiegel
    Elektrisches Glasschiebedach
    Elektrische Kofferraumöffnung
    Elektrische Antenne



    Tempomat
    Sitzheizung 2-fach vorne
    Alarmanlage von Magicar mit Pager bis 2km Reichweite ( Sonderausstattung incl. Einbau 680,-Euro )
    Komfortschliessung incl. Schiebedach
    Mittelarmlehne hoch mit Doppelfach
    Tassen- bzw. Cupholfer Original Mercedes


    Hifikomponenten betehend aus
    16-er in Front Tür
    Hochtöner in B-Säule eingelassen und angepasst
    Im Reserverad ist der Subwoofer und die Endstufe
    Neupreis 2000,-Euro


    Wurzelholz-Innenausstattung
    Mittelarmlehne hinten


    Desweiteren:


    DVD, MP3, CD, TV, TFT Navigationssystem Pioneer X1 BT
    mit Bluethooth Freisprechanlage ( Neupreis 1700,-Euro Rechnung von letzem Jahr )
    Einparkhilfe durch Rückfahrkamera schon eingebaut
    Handyhalterung für Nokia
    Original Handykonsole von Mercedes


    Fernsehen während der Fahrt möglich mit DVB-T Diversity Tuner ( Testsieger bis 180km/h ) Neupreis 400,-Euro
    2 Stück Aktiv Antennen von Ampire ( Neupreis je 80,-Euro )


    6-fach CD-Wechsler im Kofferraum von Pioneer
    CD Fischerbox 6-fach für MIttelkonsole



    Ich glaube das war es erstmal ......


    Vielen Dank jedenfalls schonmal an euch.




    Ehrlich gesagt wusste ich nicht wohin mit dem Thread um in Erfahrung zu bringen, was man so noch für das Fahrzeug verlangen kann !


    Sorry wenn es in der falschen Abteilung steht.




    Geändert von ApfelMac am 03.02.2007 10:06:16
    Grund:In den richtigen Bereich verschoben, da es sich hier um kein Angebot handelt, sondern um eine "Preisinfo".


    Themen-Untertitel angepasst.

    Hallo liebe W202 Freunde ...


    kennt Ihr eine Lösung um den Original Mercedesstern so zu sichern, dass z.B. ein Alarm ausgelöst wird, wenn er abgebrochen wird ?
    Gibt es einen Alarmgesicherten Mercedesstern ?
    Einen Abnehmbaren habeich ja schon gesehen, aber das ist sicherlich nicht das richtig für mich.
    Ich bräuchte einen, an dem z.B. Kontakte dran sind, die bei durchtrennen ein Alarmimpuls an meine Alarmanlage gesendet wird.
    Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für mich ...
    das ständige abbrechen des Sternes gehtmir echt auf die .......

    So ....


    habe das Wochenende genutzt um das Teil mal einzubauen. War ziemlich viel Kleinstarbeit, aber dennoch habe ich es geschafft. Löcher in das Plastik des Schlosses und dann das Seil durchgezogen, einmal rum um den Metallhelbel, der mechanisch für die entriegelung sorgt, Seil zurück durch das Loch im Kunsstoff .... und dann das Seil gespannt und festgezogen. Den Motor habe ich schräg in der Heckklappe verbaut, dazu mussten zwar zwei Löcher gebohrt werden, aber das war halb so wild.
    Die Federn der Heckklappe habe ich auf das 3. Loch gespannt !


    Leider öffnet sich die Heckklappe noch immer nicht richtig automatisch, da meine Federn vielleicht schon etwas schwach sind.
    Gebe ich der Heckklappe aber einen kleinen anschwung, spring sie regelrecht auf .... UND JETzT NOCH EINE FRAGE !


    Damit die Klappe nicht so stark durchschwingt, wenn sie nach oben weggeht, sondern zum Schluss ( bevor Sie fast an die Heckscheibe knallt ) etwas abgefedert wird, bräuchte ich etwas HILFE ....
    Weiß jemand wie ich das hinbekomme ??
    Wie ist das bei dem Originalen Heckklappenöffner ?

    Zitat


    PS:Hab 3 Tage lang gerätselt und gebastelt am Schloß


    Das habe ich mir schon fast gedacht ... damit mir das nämlich nicht auch passiert, wäre eine Anleitung oder Bilder wie der Motor am Schloss befestigt wird und wo der Motor befestigt wird, natürlich super ..


    Aber verständlich das du da jetzt nichts dran baust wegen irgewelcher Bilder ... ich dachte, vielleicht hat jemand so einen Einbau aufgezeichnet und hat noch die Bilder !


    Jedenfalls stelle ich mir das ziemilch kompliziert mit dem Motor vor oder kann jemand bestätigen und mit Worten erklären wo man den Motor wie montiert ?