Beiträge von Sesam

    Bei Stahlfelgen würde ich mir wirklich nicht lange den Kopf zerbrechen und diese austauschen. Aber dann wie es auch bereits geschrieben wurde,
    mit den Reifen zusammen, ansonsten bringt es nicht viel. Sicherheit geht vor und Stahlfelgen kosten nicht die Welt. Selbst bei O. (Werbelink entfernt) kriegst du diese schon sehr günstig oder aber du schaust wirklich nach gebrauchten Stahlfelgen.


    Alternativ würde ich aber dann vielleicht direkt nach gebrauchten Alus schauen, sollte man auch für kleines Geld etwas erhalten.
    Fakt aber, auch wenn ich mich jetzt wiederhole, tausch das Ding aus! Mit beschädigten Felgen und Reifen ist nicht zu Spaßen!
    Klingt vielleicht nach Moralapostel, aber ich hatte selbst mal einen Fall dass ich das unterschätzt habe und im Endeffekt nochmal Gott
    sei Dank gut davon gekommen bin ("nur Blechschaden").

    Nein,ist nicht typisch! Die Getriebe selbst sind sehr haltbar. Es ist meist etwas an der Peripherie. So wie ich schon geschrieben hatte. Ein wirklich defektes Getriebe ist mir bisher nur einmal untergekommen! Die Diagnose aber,die sich als Unsinn herausstellte,fast jedesmal!

    Dem kann ich nur zustimmen. Die Diagnose wird immer gestellt, klar ist ja auch leichter als zu schauen, was genau vorliegt.