Beiträge von Sternen_Steffan

    ist zwar schon ne Weile her, aber ich habe meinen damals an diese Kärtchenverteiler verkauft.
    Nach einem Unfall hatte ich da nen Kärtchen dran und dachte, man kann sich ja mal anhören, was die einem so bieten.
    Gleichzeitig hatte ich den VW Lupo (...) inseriert. Die Export-Händler haben mir letztendlich 1450€ für nen Totalschaden (Rahmen komplett verzogen) geboten, der ohne den Schaden noch knapp 4.500€ gebracht hätte.
    Daraufhin hatte ich den Wagen für VB 1.600 inseriert. Als dann ne Woche ohne Rückmeldung auf das Inserat vergangen war, habe ich den Wagen an die Exporteure verkauft.

    Um mal wieder weg von der Diskussion über den Farbgeschmack und die Häufigkeit der Farbe zu kommen und mal wieder auf die eigentliche Fragestellung einzugehen:


    Schau doch einfach mal auf Online-Marktplätzen (...) nach. Da kannst du sehen, was andere für Modelle mit vergleichbaren Eigenschaften für einen Preis verlangen und das dementsprechend anpassen. Da gehst du dann meiner Meinung nach sicher, dass du einen guten Preis erhältst ;)


    LG, Steffan

    Hallo Andi,


    darauf hatte ich leider nicht geachtet, lerne ja hier im Forum auch noch dazu :crazy:
    Aber danke für den Hinweis.


    So ist das halt leider in den Foren, dass viele die Informationen abgreifen, aber selber nichts dazu beitragen wollen.
    Aber seht es doch mal von der anderen Seit, dadurch werden auch immer wieder neue Diskussionen angeregt :D


    Immer positiv bleiben. Gibt schon genug, worüber man sich ärgern kann ;)

    Die sollten eigentlich passen, da sie ja von der gleichen Baureihe sind. Es liegt j auch im Interesse des Herstellers, dass sich die Teile einer Baureihe nicht zu sehr unterscheiden, da eine größere Teilevielfalt auch für mehr Kosten in der Produktion sorgen. Schon allein aus dem Grund sind diese Teile bei den Modellen einer Baureihe universell einsetzbar. Das einzige, was halt sein kann, ist halt das AMG Bodykit, welches schon von GangeZ angesprochen wurde.