Beiträge von Werner71

    Hallo zusammen. Ich bin noch neu hier im Forum und habe auch gleich mal eine Frage:


    An meinem C 180 sitzt der Ölmeßstab nicht mehr fest in dem Röhrchen und steht immer ca. 2 cm hervor. Wenn man den Stab einsteckt, mekt man nicht mehr, wie er stramm einrastet.
    Von meinem R170 kenne ich das anders, da muß man richtig fest am Meßstab ziehen um ihn rauszubekommen.
    Liegt das an dem O-Ring oben am Griffstück oder gar an dem Röhrchen ?

    Hallo zusammen.
    Mein Name ist Werner und ich bin 45 Jahre alt. Seit dem letzten Wochende bin ich Besitzer eines C 180 T Esprit Modells mit 98er Erstzulassung.
    Dieser soll mir als Winterfahrzeug dienen, da ich im Sommer einen SLK R170 durch den Hochsauerlandkreis bewege.
    Ich bin seit ein paar Jahren auch im Forum "mbslk.de" unterwegs und hoffe jetzt hier auch auf gute Zusammenarbeit.