Beiträge von Amy

    So. Es gibt tatsächlich ein Teilstück dafür. Musste nun schnell gegen das ist schon fast durch. Wird morgen gemacht. Vielen Dank nochmal für die Angebote Hilfe :)

    Vielen Dank. Hab morgen einen Termin in der Werkstatt weil der soooo laut ist und nicht mehr zieht. Wollte nicht das die mir was aufschwatzen. Ich schau mal was die morgen sagen. Meld mich zurück. :)

    Hallo Leute habe in meiner C Klasse 8 Boxen die laufen alle mit meinem alpine Radio. Möchte jetzt einen Verstärker reinsetzten. Frage: wieviel Kanäle muss der haben das nach dem Einbau noch alle Boxen gehen?
    Danke.

    Bei mir ist dieses hintere teil das so aussieht wie vorne der Druckregler auch kaputt (ist undicht) aber es fehlt der Anschluss für den Schlauch sonst sieht es genauso aus. Hab jetzt im Netz nach Druckdämpfer, Benzindruckdämpfer, Benzindämpfer, Kraftstoffdruckdämfer, Kraftsoffdämfer und noch viele mehr Kombis aber ich finde es nicht es kommt nur der Kraftstoffdruckregler mit dem Abschluss für den Schlauch. Wie heißt den dieses Teil?

    Hallo ich habe ein Kraftstoffdruckregler besorgt und mir ist aufgefallen das nur der vordere auf der leiste den schlauchanschluss hat, der hintere der getauscht werden muss nicht. Ist ein c 180 bj 95 Benzin. Hat der hintere eine besondere Beschreibung? Wenn nach dem teil suche kommt nämlich nur der mit dem Anschluss

    Hi, Problem gefunden: Zündkabel, daran hat es wohl gelegen. Zumindest ist es jetzt weg und der schnurrt wieder wie ein Kätzle :thumbup:
    Kleines teil große Wirkung.

    Hi, wow hier hat sich ja in der Zwischenzeit eine interessante Unterhaltung gebildet.
    Ich hätte mir natürlich denken können das die bei MB mich wahrscheinlich nur los werden wollten. Da ich ja schon das Getriebeöl gewechselt habe und das auch schön schaltet ist ja die Vermutung schon lange da das es bei meinem Problem was anderes ist. Dichtung hatten wir schon gemacht und keine Besserung nun neue Kerzen rein da lief der kurz ganz ruhig geradezu perfekt aber nach kurzer Fahrt War es wieder da. Jetzt kommt das nächste mal neue Zündkerzenkabel rein. Wenn das nichts bringt geht es an die Lambdarsonde. Auf jeden Fall wird es nicht besser sondern immer schlimmer. Die Drehzahlnadel geht voll ab und dieses Ruckeln schüttelt das ganze Fahrzeug durch mal abgesehen davon das ich bald gar nicht mehr vom Fleck komme.