Beiträge von sonic11

    Hallo,


    was würde besser bei meinem schmaragdschwarzen w202 besser aussehen? schwarz glänzend oder wagenfarbe?
    Ich habe verdunkelte seitenscheiben und heckscheibe und möchte nun die b-säulenabdeckungen + die leiste, die unterhalb der fenster verläuft + noch die leiste die zwischen dem letzten und vorletzten fenster verläuft (ich hoffe ihr habt mich verstanden, konnte es leider nicht besser beschreiben)


    mfg

    @DonPromillo


    Du hast wahrscheinlich die Adapter flasch eingbaut.
    Ist mir auch passiert und dann hab ich die Verkleidung auch nicht mehr draufbekommen. :)


    Schau dir nochmal deine Adapter an, dort müsste irgendwo ein L bzw. R (Links, REchst) zu finden sein.


    mfg

    hallo,


    gib bei ebay "koni w202" ein und suche nach einem komplettfahrwerk von koni.


    Dort gibt es die gelben stoßdämpfer und BLAUE Federn.
    Also kann es schon möglich sein, dass die FEdern von Koni sind.
    Allerdings bezweifle ich, oob es wirklich 45/47 sind.
    Kann auch 40/25 oder 35/35 sein und er hat am ende gemessen wie tief er runter gekommen ist und hat das angegeben....


    mfg

    Hallo,


    gibt es eigentlich auch vergleichbare Federn von anderen Herstellern?
    Ich suche nämlich Federn wie aus Sport oder Esprit mit einer max. Tieferlegung von 30 bis 35 mm .
    Habe gelesen dass die Eibach Federn ziemlich gutes Verhältnis zwischen Tiferlegung und Komfort haben. Stimmt das?


    mfg

    Zitat

    R.H. schrieb am 21.03.2007 08:45 Uhr:
    hi,
    nein das sind alles Einzelteile.
    Schreib mal deine Fahrgestellnummer, oder geh zu DC und lass dir die Teile raussuchen.
    Mfg
    R.H.


    Hallo,


    meine Fahrgestellnummer ist: wdb2020181a863806


    mfg


    ist bei diesem kabelsatz das alles dabei?


    zitat:
    A2024406008 ab Fahrgestellnummer A 519674 & F 619721
    A2024400610 ab Fahrgestellnummer A 809595 & F 894084


    Kosten ca. 120 EUR
    zitat ende


    mfg

    Hallo,


    ich habe zur Zeit elektrische Sitze, die eingebaut werden sollen.
    In den sitzen unten sind alle kabel vorhanden und an der Tür sind auch alle Schalter zur Sitzverstellung.


    Meine Frage ist: Welche Kabel und Stecker brauche ich jetzt noch um alles anzuschließen (hatte vorher mechanische sitze).
    Und wie wird das alles angschlossen? (also vom sitz zu den schaltern und dann??)


    mfg


    edit: achja, ich habe einen W202 Bj.00


    Geändert von sonic11 am 15.03.2007 13:36:36
    Grund:BJ