Beiträge von sonic11

    rebel


    das auto bleibt immer eine baustelle :) aber jetzt wollte ich mal ein paar bilder zeigen wie es im moment aussieht.



    @alle
    das heck habe ich schon so gekauft von martin aus diesem forum.


    und ja eigentlich will ich ein echtes holzlenkrad :)
    hier noch ein pic bei tageslicht




    als nächstes mach ich ein mopf-göckel-front-heck und mopf-rücklichter , dann sehen wir mal weiter...


    edit: und noch eins:



    nochmalEDIT:
    @cloud
    geh mal bei ebay Artikelnummer 200150013435.
    die sehen genauso aus, sind aber nicht die selben wie aus der auktion

    Hallo,


    hab mir vor kurzem ne neue kamera gekauft und wollt euch nun ein paar fotos zeigen.
    es ist ein C180 automatik bj 00.
    ist natürlich noch lange nicht fertig, aber das Geld ist halt nicht da :)
    ich weiß eigentlich selber noch nicht wie es aussehen soll, deshalb hab ich schon wieder vieles geändert. als nächstes kommen wieder Mopf rücklichter hin.
    achso und das auto ist leider nicht gewaschen :)

    Hallo,


    also da du nicht so viel Ahnung hast und auch nicht so viel von den Lautsprechern erwartest, solltest du meiner meinung nach wieder originale kaufen.
    Die sind leicht einzubauen (einfach nur tauschen) und man benötigt auch keine Adapter (dann klappert auch nichts).


    mfg


    p.s. falls du welche suchst ich hab noch funktionierende originale für vorne und hinten :D

    Hallo,


    wo kann man den die leisten (dach, seite und die waagerechten) kaufen? bei ebay hab ich nichts gefunden. kann man die auch bei mb bestellen? und wie viel wird das ungefähr kosten?


    mfg