Beiträge von ankatit

    oh man ich würde auch gern kommen,aber ich hab kein urlaub und ich bin aus dem saarland und das sind ungefähr 850km....ausserdem fahre ich wie jedes jahr schon im aufgust dort hin zum sommerurlaub.

    8x 17" + 60/40,wohin mit den dingern


    Hi
    Also ich hab mir hier oft die felgenfragen durchgelesen und mir schon 17 Zoll Brabuzs felgen mit et 30 bei 8j und mit 215 gummis gekauft.so jetzt hab ich mein feines cup kit 60/40 eingebaut und bin sehr verwundert,dass selbst meine 15 zoll winterstahlfelgen schon schleifen irgendwo,wenn ich z.b. in eine Strass einbiege die durch ne rinne getrenn ist oder stell bergauf geht.....
    Da kann ich mich ja auf einiges an kotflügel arbeiten gefasst machen....

    hi,danke,das mit den Schrauben hab ich mir auch schon gedacht....
    Mist,hab die 20ger schon.Muss ich dann die Radkästen ziehen lassen oder hängt es mit der ET zusammen dass die net gehen,soll ich versuchen?habe einen netten Tüvmenschen.
    Was hälst du davon wenn ich die original schrauben kürzen lasse.....?


    mfg ankatit

    Hi,
    Also ich habe Brabus Monoblock 4 Felgen in 8x17 ET 30,und habe 2 probleme.
    Zum einen sind die Radschrauben hinten zu lang,Brabus sagt 36mm schrauben verwenden.Die gibts nur bei Brabus und sollen 40 euro pro rad kosten.
    2)Sagte mir der Brabusmensch,ich dürfte meine 20er Spurplatten nicht verwenden.(festes System)
    Kann das wirklich so sein?ich habe wie gesagt feste Spurplatten von H&R.
    Wenn ich die Radkästen ziehe muss das doch gehen....oder?
    Bitte um Hilfe